Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir haben sie jetzt einfach ein Schreiben geschickt, in dem man mir nach meinem Kündigungstermin (01/2021) einfach das Abo zu gleichen Konditionen weiterlaufen lässt. Zusätzlich habe ich ab dann eine Kündigungsfrist von nur noch einem Monat.

Schau mal in die AGB von Sky. Glaube du bist nach 3 Monaten wieder Neukunde also würde es bei dir passen.

ja, hat anscheinend geklappt. Bestätigung mit Schreiben über den Gutschriftsbetrag und die ganzen Mails von Sky hab ich schon erhalten. Gutschrift soll in zwei Wochen kommen.

Zahle jetzt für Entertainment Plus (inkl. Netflix) + Bundesliga + Sport im 12-Monats-Abo 23,25 Euro.

Wenn man bedenkt, dass ich für Netflix allein 10,99 Euro bezahle schon ein guter Preis. Cinema brauch ich nicht, da durch Corona ja in den nächsten 12 Monaten sowieso nicht viele neue Filme auf Sky laufen werden.

Nach den 12 Monaten muss ich dann sowieso wieder schauen, da ich Sport nicht mehr benötige, da ja dann die Champions League bei Sky wegfällt.

Sky ist so ein verschissener Saftladen, genau wie Vodafone.

Übers Telefon Vertrag verlängert und in der Bestätigung stimmt mal wieder NIX. Ich nehm ab sofort alle Gespräche auf, natürlich mit Einwilligung, mal sehen wie viele mit mir dann noch reden wollen.

Hab dann nen Widerruf per Mail geschickt, Bestätigung des Eingangs kam auch direkt aber keine Antwort (seit Samstag). Heute dann mal erfahren dass das bis zu 3 Wochen dauern kann, die sinn doch nimme fix....

Mir haben sie jetzt einfach ein Schreiben geschickt, in dem man mir nach meinem Kündigungstermin (01/2021) einfach das Abo zu gleichen Konditionen weiterlaufen lässt. Zusätzlich habe ich ab dann eine Kündigungsfrist von nur noch einem Monat.
Das selbe bei mir. Also lass ich es einfach weiter laufen, da ich ja monatlich kündigen kann.
Ich bezahle im Moment 29,99 für Sky Komplettpaket, Sky Q und HD+.

Bei mir ist es ein 1-Jahresvertrag. 10€ zuviel mit 1 Paket weniger.....unfassbar.

Gerade angerufen weil ich keine 3 Wochen warten will, sagt er mir ich soll das Widerrufsformular nutzen und per E-Mail schicken. Hab ihm dann gesagt dass auf dem Widerrufsformular genau diese Nummer steht..... ja halt trotzdem per Mail.....

Mittlerweile habe ich auch wieder auf SAT umgeswitcht und man hat es sogar geschafft, die Tarife in meinem Portal korrekt darzustellen.
Kündigungstermin ist nämlich der 30.1.2021

upload_2020-10-29_15-7-44.png

Moin, ärger mich grade über mich selbst. Hab Sky ja schon ewig und vor über einen Jahr das schreiben bekommen das ich nun dauerhaft meinen Preis gesichert habe trotz monatlichen Kündigungsrecht. Hatte noch einen alten Sky Receiver (2 Terrabyte Model) mit on demand. Das funktionierte auch alles, eben recht schleppend. Sky hat mich schon mehrmals mit Sky Q versucht zu ködern und ich bekam nun das Angebot für 5 Euro mehr auf Sky Q zu gehen, ansonsten bleibt alles gleich. Naja, dachte mir ach so ein Technik upgrade und die Möglichkeit Sky einfach z.b. auf Apple TV (Kinoraum) zu schauen hat ja was. Also mal angenommen.

Erste negative Überraschung, die Sky Q App Qualität in meinem 55 Zoll LG ist unterirdisch. Das sieht teilweise wie extremes SD Format aus. Ganz weit weg von dem was man bei Netflix, Prime, youtube gewöhnt ist. Naja egal - grummel, warten wir mal auf den Sky Q Receiver. Der ist gestern gekommen und ach du Scheiße! Hab das Ding eingerichtet, erstmal schön das die Oberfläche nun einigermaßen flüssig ist. Auch starten etc. ist natürlich um Welten schneller/besser wie das alte Humax Drecksteil. Nur "on demand" geht nicht! Hab alles versucht was die Communityforen bei Sky so hergeben. Softwareupdate, Werksreset, wlan, lan (ethernet kabel), portfreigaben sogar exposed host für den Sky eingestellt. Nix - wenn man einen Film/Serie auswählt und ok drückt passiert einfach GAR NICHTS. Keine Fehlermeldung, nada. Mittlerweile sogar Google DNS eingestellt, Geräteliste im Portal gelöscht, Smartkarte freigeschaltet. Nix.

Hab grade die Schnauze so voll. Wie kann man im Jahr 2020 noch ein Endgerät an Kunden ausliefern das offensichtlich intern auf irgendeinen Fehler läuft aber diesen nicht anzeigt? Schlimm und Sky typisch ist das es zig Kunden gibt denen es genauso geht. Mal gehts wieder irgendwann auf magische weise, manchmal auch durch irgendwas was ich wie oben geschrieben schon längst ausprobiert habe. Hab Sky nun eine Nachricht mit der Beschreibung geschickt und wenn der "on demand" heute abend nicht geht löse ich meinen Wiederruf aus. Mir ist da die Zeit einfach zu schade. Echt technologisch ist Sky so ein Witz Verein, Premium Preis und Ramsch Leistung. Ich hätte es wissen sollen, wenn bei Sky mal irgendwas funktioniert dann nie wieder tauschen.

Kannst du die Inhalte denn über Sky on Demand am PC starten? Gibt es Sky eigentlich noch ohne Sky on Demand? Nicht, dass an deinem Vertrag rumgefuscht wurde. Machen die da ja schon mal sehr gerne ...

Kannst du die Inhalte denn über Sky on Demand am PC starten? Gibt es Sky eigentlich noch ohne Sky on Demand? Nicht, dass an deinem Vertrag rumgefuscht wurde. Machen die da ja schon mal sehr gerne ...
Nein, daran liegt es nicht. Die Sky App im LG Tv funktioniert (nur schlechte Qualität). Der macht einfach nichts. Du klickst auf den play button bzw. dem Vorschaubild und nix passiert. Als hättest du nicht gedrückt. Dann gehst du daneben auf Trailer und die starten sofort und anstandslos.

Bin echt angepisst, wenn ich das bis morgen nicht gefixt bekomme, bekommt Sky den Kram zurück und ich mach Wiederruf. Sowas hatte ich einfach noch nie, das man gar keinen Zentimeter weiter kommt weil die schlicht zu doof sind da eine Fehlermeldung rauszuhauen damit man wenigstens einen Anhaltspunkt hätte. Hotline kann man auch vergessen, 10 Minuten "bitte warten sie.." .

So, Problem ist behoben. Hab gestern erst noch Apple TV App probiert, ging auch ohne Probleme. Heute morgen nochmal Werksreset - ohne Erfolg. Hab mich dann doch mal an die Hotline geschwungen. Dabei festgestellt das ich "Platin Kunde" bin - und wurde auf eine andere Nummer umgeleitet die angeblich nur für Platin Kunden sind...

Mußte dann nur 5 Minuten warten, was wohl für Samstags ganz gut ist. Hab dann dem Menschen erklärt das ich schon alles getan habe und es runtergebetet. Werksreset, Wlan, Lan, Ports freigeschaltet etc. Das Trailer und Apps gehen und das auch Sky on Demand auf dem LG und Apple TV laufen. Er telefonierte dann kurz mit einem Techniker und volia "Das Problem liegt nicht an ihnen, sondern auf unserer Seite. Da wurde nun nochmal ihre Pakete frei geschaltet und das sollte dann bald wieder gehen". 30 Minuten später ging es dann endlich.

Also - wer das mal hat - Sky anrufen und die irgendwo in den Untiefen ihres Servers "Häckchen" setzen lassen.

Zurück
Oben