oh, ich hätte gewartet ob Sky die Buli behält.
Hab doch 14 Tage Widerrufsrecht
Angebot ist nur bis Sonntag gültig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, ich hätte gewartet ob Sky die Buli behält.
Ok, das war jetzt süß.... ist das deine erste Verlängerung? Die besten Angebote kommen ganz knapp davor oder eher noch nach auslaufen des Vertrags.
Wenn sie keine buli holen, find ich ihn zu hoch.
Ich hab das Gleiche ohne Cinema für 20€.
Hab vorgestern ein Schreiben von Sky erhalten obwohl mein Vertrag erst am 30.11.2020 ausläuft. Das Angebot lautet:
E+C+B+S+HD+Q Service+Q Receiver für 30,99 Euro
Laufzeit 12 Monate. Ab dem 13. Monat monatlich kündbar. Der Preis gilt lebenslang.
Hab's angenommen und bin auf Montag gespannt wenn bekannt gegeben wird wie die Rechte für die BL vergeben wurden.
ist gut finde ich und lebenslang hätte ich auch mal gern...
Hab das gleiche wie du für 24,99€. Auch „Lebenslang“ und monatlich kündbar.
Wenns für sich passt sind 31€ schon okay. Will nur sagen, dass da noch Luft nach unten ist.
Nein mit Q.
Wenns für sich passt sind 31€ schon okay. Will nur sagen, dass da noch Luft nach unten ist.
Die Netflix App ist überall nutzbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen