Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist mein letzter Tag im Vertrag und ich hab auf meine Mail keine Antwort erhalten. Hab gerade nochmal angerufen und die Dame war wirklich freundlich, konnte mir aber auch nur 42 Euro für alles komplett anbieten.

Auf meinen Hinweis mit dem Angebot für 24,99 sagte Sie, dass dieses Angebot auf Basis des bisherigen Vertrages basiert und nicht von Kunde A auf Kunde B übertragen werden kann. Tja, dann wird's halt schwarz. Bin mit Netflix, Amazon Prime und Disney+ gut versorgt, Sportevents finden ja eh keine statt.

shit.

mal gucken ob die jetzt noch was anbieten.

hatte davor ebenfalls zwei jahre für 25€, wo kamst du jetzt her preislich?

Unser Vertrag läuft ende des Monats aus, hatten bisher für 39,99€ alle Pakete inklusive Sky Q, gab jetzt in den letzten 14 Tagen ganze 2 Anrufe mit dem Angebot, weiterhin für 39,99€ alle Pakete inklusive Sky Q zu nutzen, Monatlich kündbar, habe dankend Abgelehnt und ich denke es wird von unserer Seite auch so bleiben.
Bin mit Netflix mehr als zufrieden, und Disney+ ist für den aktuellen Preis auch ok, gut, die Bundesliga wird mir da dann sicher in Zukunft fehlen, aber zum einen hat sie Sky eh nicht mehr lange, und zum anderen sparen wir fast 500€ im Jahr, von daher, leb wohl Sky.

Die Bundesliga wird auch in Zukunft bei Sky gezeigt. Sky hat sich nicht ohne Grund mit der Liga geeinigt. Alles andere würde mich deshalb stark wundern.

Im forum.digitalfernseher macht sich der User Dante übrigens immer die Mühe und bastelt eine Übersicht der kommenden Filme :dhoch: Kann ich nur empfehlen

Der Monat ist komplett. 12 Neustarts, davon 8 Kinofilme.

01.05.20 Belleville Cop IMDb 4,7 / Kinostart: 31.01.2019
02.05.20 Cold Blood Legacy IMDb 4,6 / Direct to DVD
08.05.20 Escape Plan 3 - The Extractors IMDb 4,4 / Direct to DVD
09.05.20 Hotel Mumbai IMDb 7,6 / Direct to DVD
13.05.20 Tolkien IMDb 6,8 / Kinostart: 20.06.2019
15.05.20 Es - Kapitel 2 IMDb 6,6 / Kinostart: 05.09.2019
16.05.20 A Score to Settle IMDb 4,6 / Direct to DVD
20.05.20 Niemandsland - The Aftermath IMDb 6,3 / Kinostart: 11.04.2019
22.05.20 Good Boys IMDb 6,7 / Kinostart: 22.08.2019
23.05.20 The Kitchen - Queens of Crime IMDb 5,4 / Kinostart: 19.09.2019
29.05.20 Angry Birds 2 - Der Film IMDb 6,4 / Kinostart: 19.09.2019
30.05.20 Blinded by the Light IMDb 6,9 / Kinostart: 22.08.2019
https://forum.digitalfernsehen.de/t...ema-premieren-sky-cinema-premieren-hd.416085/

03.06.20 Grace IMDb 5,8 / TV-Film
05.06.20 Downton Abbey IMDb 7,4 / Kinostart: 19.09.2019
06.06.20 Ostwind - Aris Ankunft IMDb 5,4 / Kinostart: 28.02.2019
10.06.20 Love, Romance & Chocolate IMDb 6,8 / TV-Film
12.06.20 Everest - Ein Yeti will hoch hinaus IMDb 7,0 / Kinostart: 26.09.2019
13.06.20 Der Distelfink IMDb 6,2 / Kinostart: 26.09.2019
19.06.20 Gut gegen Nordwind IMDb 6,4 / Kinostart: 12.09.2019
https://forum.digitalfernsehen.de/t...ema-premieren-sky-cinema-premieren-hd.416893/

usw.

sicher ist da noch nix, die Ausschreibung kommt noch.

Eurosport ist aus dem Vertrag mit der DFL ausgestiegen & durch den Ausfall der olympischen Spiele geht es dem Mutterkonzern finanziell nicht gut. Auch DAZN ist die monatliche Kündbarkeit zum Verhängnis geworden und ob die Investoren nochmal die Menge an Geld in die Marke pumpen wie vor der Krise wird stark bezweifelt. SKY benötigt die Rechte und wird sie auch bezahlen.

Eurosport ist aus dem Vertrag mit der DFL ausgestiegen & durch den Ausfall der olympischen Spiele geht es dem Mutterkonzern finanziell nicht gut. Auch DAZN ist die monatliche Kündbarkeit zum Verhängnis geworden und ob die Investoren nochmal die Menge an Geld in die Marke pumpen wie vor der Krise wird stark bezweifelt. SKY benötigt die Rechte und wird sie auch bezahlen.

Du hast einen, sogar den größten, allerdings vergessen. Amazon.

Gemunkelt wird es schon lange und da sie ja auch schon die Audiorechte haben, kann es ja gut sein, dass die nun auch Live-Übertragungen wollen.

Es wird wie beim letzten Mal keinen Single Buyer geben. Dann wirds z. B. eben Sky + Amazon.
Bin wahrlich kein Fan von Sky aber das Gesamtpaket passt schon. Wo sonst in Europa (mit unserem Lebensstandard) gibt's die lokale Liga + zusätzlich sogar noch solche Scherze wie das Filmpaket für 25 Euro monatlich?

ich persönlich fänd es viel wichtiger, egal wer es wird, dass es über Sat/Kabel/Antenne empfangbar sein muss.

Streams sind scheiße im Sport und gerade im Fussball.

Optimale Kombo wäre wohl Sky per Sat/Kabel/Antenne und Amazon übernimmt den Streaming Part.
So würde ich mir das auch mit Sky und DAZN bei der CL wünschen.

Aber das interessiert die DFL ja nicht....

Man hat signalisiert, dass man sich wieder einen Partner vorstellen kann.
Gerade wenn Sky jetzt der DFL mit den Zahlungen ein Stück weit den Arsch rettet, wäre es schön, wenn man zurückkommen würde zur guten alten „Partnerschaft“. Sowas gibt es nämlich im Geschäftsleben. Aber so wie Corona rum ist, wird die DFL wieder nur ans Geld denken. Der Fan spielt eh keine Rolle. Zwei Anbieter, drei Anbieter? So what.

Sky hat mir für drei Monate HD+ kostenlos freigeschaltet.

Ich muss wieder haten.

Wie zur Hölle kann man 2020 für werbefinanziertes Privat TV in 1080p Geld verlangen und Aufnahmen sowie Timeshift verbieten ?
Wie ? Zur Hölle mit ihrer Scheisse. Was meinen die eigentlich wer sie sind ?
Im Zeitalter von Netflix 4K mit HDR ganz ohne Werbung.
Wer ist die Zielgruppe für sowas ?

HD Plus ist so lächerlich.

Habe gestern unseren Sky Q-Receiver abgebaut, Vertrag endete zum 30.04., geht dann am Montag per DHL zurück, denke das es für uns auch in Zukunft kein zurück zu Sky geben wird, für uns persönlich passt das Preis-/Leistungsverhältniss mal sowas von überhaupt nicht.

Hab vorgestern ein Schreiben von Sky erhalten obwohl mein Vertrag erst am 30.11.2020 ausläuft. Das Angebot lautet:

E+C+B+S+HD+Q Service+Q Receiver für 30,99 Euro
Laufzeit 12 Monate. Ab dem 13. Monat monatlich kündbar. Der Preis gilt lebenslang.

Hab's angenommen und bin auf Montag gespannt wenn bekannt gegeben wird wie die Rechte für die BL vergeben wurden.

Zurück
Oben