Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es jetzt auch schwarz werden lassen. Den receiver werde ich aber behalten müssen, habe keinen ersatz Sat receiver. Hd+ habe ich jetzt noch als einziges gebucht, weil nach 5 Jahren hd das sd Signal einfach nicht mehr zumutbar ist. Sind ja auch nur 5 Euro.
Mal sehen ob sky jetzt überhaupt noch Angebote schickt, ansonsten lasse ich es erstmal so. So spare ich 30 Euro pro Monat. Auch nicht zu verachten. :D

IMG_20200124_141852.jpg

heute in der post gehabt. hatte noch nix unternommen bisher, die machen es mir auch jedes mal leichter :D würde am liebsten auf 19,99€ runter

Gute Frage, hab mich da noch nicht so richtig reingekniet, gibt halt den entsprechenden Menüpunkt im Kundencenter bzw im Menü des Receiver, über den ich das Ganze anstoßen kann, und da sind halt nur die Standards hinterlegt.
Angebote gibts da eigentlich nur selten, und Knüllerangebote schonmal gar nicht.

Gute Frage, hab mich da noch nicht so richtig reingekniet, gibt halt den entsprechenden Menüpunkt im Kundencenter bzw im Menü des Receiver, über den ich das Ganze anstoßen kann, und da sind halt nur die Standards hinterlegt.
Angebote gibts da eigentlich nur selten, und Knüllerangebote schonmal gar nicht.
Frag am besten direkt Mal bei Sky an. Man kann von denen halten was man will, aber wenn ich den Support Mal gebraucht habe, könnten die mir auch zügig helfen.

Anhang anzeigen 118209

heute in der post gehabt. hatte noch nix unternommen bisher, die machen es mir auch jedes mal leichter :D würde am liebsten auf 19,99€ runter

Klingt schonmal nach nem guten Angebot. Glaube sollte unseres auch mal kündigen.

Ist für ca 30€ Netflix, Cinema und Entertainment drin. War dieses Angebot von der Webseite mit Netflix halt drin.

By the way wieviele Sky Go Zugänge kann ich eigtl maximal weitergeben?

Meine Geschwister fragen mich da immer mal und ich hab Ka ob man das „darf“. Klar darf man nicht aber kommt man einem überhaupt auf die Schliche?

Da ich ja Sky nur via Magenta buchen kann werd ich wohl nie in den Genuß eines Superduper Angebots kommen, so wie 25€ mit Allem, bin schon ein wenig neidisch...

Meinst du, dass du über Telekom Entertain schaust? Dann ist doch dennoch Sky dein Vertragspartner. Dh du kannst normal kündigen und dann auf ein besseres Angebot hoffen. So läuft das jedenfalls bei mir. Das einzige was nicht geht, ist ein rückholangebot wenn der Bildschirm bereits schwarz ist. Da wird dein Kundenkonto direkt gelöscht wie es scheint.

Danke, hab Sky Sport und Entertain (also nix cpl, hätte ich aber gerne) zu laufen, noch bis Oktober, werd schon mal vorsorglich kündigen und dann den Dingen zu harren die da so kommen

Klingt schonmal nach nem guten Angebot. Glaube sollte unseres auch mal kündigen.

Ist für ca 30€ Netflix, Cinema und Entertainment drin. War dieses Angebot von der Webseite mit Netflix halt drin.

By the way wieviele Sky Go Zugänge kann ich eigtl maximal weitergeben?

Meine Geschwister fragen mich da immer mal und ich hab Ka ob man das „darf“. Klar darf man nicht aber kommt man einem überhaupt auf die Schliche?

ne kommen sie nicht, wie auch? Sky Go ist ja dafür da dass du es woanders schaust.

beim Normalen 1 Stream und max 4 registrierte Geräte, bei Sky Go Extra 2 Streams.

Bei den normalen und nicht normalen und zig Varianten die die haben Blick ich irgendwie nicht mehr durch. Ich hab das Abo von der Webseite mit SkyQ Receiver/Cinema/Entertainment/Netflix für 12 Monate fest dann jeden Monat Kündbar.

Also sprich es kann bei „normal“ eh nur ein Nutzer das ganze streamen? Kann der dann auch wie ich aus „Filme“ sowas wie Shazam auswählen oder wie darf man sich das vorstellen?

Zurück
Oben