Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist da Netflix dann mit drin?

Nope.

Sky alle Pakete und Sky Q.

Ich hab halt das Problem, dass ich noch den alten Receiver habe.
Den neuen gibt es nur mit Sky Q.
Best of sind aktuell für Sky komplett 24,95 aber erst nach Gehampel und nachdem es schwarz wurde aber ist ja ok.
Halten wir die 24,95 fest und da kommt dann Sky Q dazu. Denke unter 30 ist es auf keinen Fall zu bekommen.

Bei Corporate Benefit ist der Mitarbeiterpreis von 29,95 auf 34,95 und seit kurzem bei 39,95 für genau diese Kombination.
Ich weiß es nicht.
Hab ja noch sechs Monate Vertrag.
Es wäre also n Fünfer Aufpreis für Q inklusive der Hardware und das ohne Terz und 100 Anrufen die mir anfänglich total absurde Angebote machen.
Das wäre es mir schon wert aber Vertrag läuft dann halt 24 Monate.

Wenn dann immer Sommer 30 inklusive Q oder gar Netflix geht, beiß ich mir in den Arsch.

Drauf geschissen.

Ich lass es wie es ist.

Meinen Schwiegereltern haben jetzt Sky Q und benutzen es nicht.
Das heißt im schlimmsten Fall hol ich mir n ATV und schau darüber.
Eine bessere Verhandlungsbasis kann man nicht haben, denn wenn es schwarz wird, juckt es mich nicht sonderlich.

Hab gestern nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den langjährigen Kunden raushängen lassen, der zuletzt aus Unzufriedenheit gekündigt hatte und es jetzt nochmal mit Sky Q versuchen möchte.

Ich zahle für alles inkl. HD / UHD 38,24 €.
Da ist dann aber auch HD+ für die ganzen Free-TV Sender mit drin und Netflix im Wert von 11 Euro ist auch inklusive. HD+ ist allerdings die ersten 6 Monate kostenfrei, d.h. aktuell zahle ich nur 32,49 €.

Hab gestern nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den langjährigen Kunden raushängen lassen, der zuletzt aus Unzufriedenheit gekündigt hatte und es jetzt nochmal mit Sky Q versuchen möchte.

Ich zahle für alles inkl. HD / UHD 38,24 €.
Da ist dann aber auch HD+ für die ganzen Free-TV Sender mit drin und Netflix im Wert von 11 Euro ist auch inklusive. HD+ ist allerdings die ersten 6 Monate kostenfrei, d.h. aktuell zahle ich nur 32,49 €.

Meld dich mal, wenn das amtlich ist, sprich auch exakt so im Kundencenter eingetragen wurde.
Das wäre imo neuer Bestpreis.
Sky macht wohl viel Mist zur Zeit. Also noch mehr als eh schon üblich.

Bin mal gespannt, wie das ist, ohne sky :D ... ich guck halt viel History, etc... aber da ich als Ausgleich Netflix nehme (mit 3 weiteren Kumpels) werd ich wohl ohne leben können... 4€ statt 38€ ist ein guter Tausch, denk ich...

Es kann bei mir auch durchaus sein, dass ich es wegfallen lasse.
Muss mal schauen was die nächsten sechs Monate so bringen.

Es ist auf jeden Fall einfach cool, wenn man derart gelassen in die Verhandlung gehen kann.

Was mich vermutlich nerven würde wäre Fußball via Sky Q. Das muss mit 25 Frames über ATV einfach übel sein. Samstag 15.30 ist halt schon irgendwie gewohnte Lebensqualität.
Zur Not halt auf dem iPad per Stream.

Ich finde es eigentlich ganz geil, zukünftig wieder aktuelle Filme jederzeit auf Abruf in UHD sehen zu können.
Das Leihen von Filmen kostet in der Regel 4,99 €, da kommt schnell ein Sümmchen zusammen.
In ein paar Tagen sind Filme wie Rampage verfügbar, ab Anfang Februar Solo etc., ich finde das sehr angenehm.
So schaue ich auch mal Filme, für die ich zuvor keine Leihgebühr bezahlt hätte.
Die Sport- und Bundesliga-Kanäle interessieren mich allerdings nicht die Bohne.

Bin auch ziemlich begeistert vom Q Receiver. Ich habe hier TV, Serien und Filme in optisch ansprechenden Menüs vereint.
Und die Bedienung ist deutlich schneller als bei meinem XE9005.

Mein Fazit: Sky hat sich echt gemacht. Die nicht transparente Preispolitik nervt mich allerdings weiterhin.
Das man zur Kündigung gezwungen wird, um später keine unverschämten Preise bezahlen zu müssen, ist kacke. Da kann man nichts schönreden... Ich werde beim nächsten Mal aber vorher dort anrufen, das lässt sich dann ggf. auch anders regeln.

Die haben ja jetzt Gold und Platinkunden.
Eine Belohnung für Kundentreue.
Aktuell z.B. Q für lau.

Ich kündige trotzdem lieber frühzeitig.
79 Euro !!! für Sky komplett sind mir zu heiß.

Mein Fazit: Sky hat sich echt gemacht. Die nicht transparente Preispolitik nervt mich allerdings weiterhin.
Das man zur Kündigung gezwungen wird, um später keine unverschämten Preise bezahlen zu müssen, ist kacke. Da kann man nichts schönreden... Ich werde beim nächsten Mal aber vorher dort anrufen, das lässt sich dann ggf. auch anders regeln.
Aus dem Grund kündige ich immer direkt nach Vertragsabschluss ...

Sky ist so unseriös.
Bin jetzt Platin Member.

Melde ich mich im
Kundencenter an, kommt ne Meldung „wir schenken Dir Sky Q“

Klick ich da drauf (wohlgemerkt angemeldet!) „ Sky Q für 0 Euro anstelle 10 Euro.“

Angebot sichern und dann lande ich bei 40 Euro. Aktuell zahle 29,95 für alles. Danke für das Geschenk.
Angerufen und was sagt mir die Dame „nur für Vollzahler“
Ich bin aber kein Vollzahler und mir wird das Angebot doch schriftlich auf deren Homepage kredenzt.
Wie kann etwas kostenlos sein, wenn ich hinterher mehr zahlen muss als jetzt ?

Das System von denen kommt einfach nicht mit der komplexen Preisstruktur klar.
Ich werde auch wieder kündigen, wenn die mir vor Vertragsende nicht wieder ein gutes Angebot machen.
Und mit gutes Angebot meine ich eine Preisstabilität.

Der Verwaltungsapparat, der hinter diesen Kündigungs-Spielchen steckt, wird wahrscheinlich von den Heinis finanziert, die den überzogenen Vollpreis zahlen...

Ich finde SkyQ wirklich gut und bin zufrieden, aber diese Preisspielchen sind einfach nur lächerlich.
Sky versteht leider nichts davon, wie man Kunden langfristig an sich binden kann.

Sky ist so unseriös.
Bin jetzt Platin Member.

Melde ich mich im
Kundencenter an, kommt ne Meldung „wir schenken Dir Sky Q“

Klick ich da drauf (wohlgemerkt angemeldet!) „ Sky Q für 0 Euro anstelle 10 Euro.“

Angebot sichern und dann lande ich bei 40 Euro. Aktuell zahle 29,95 für alles. Danke für das Geschenk.
Angerufen und was sagt mir die Dame „nur für Vollzahler“
Ich bin aber kein Vollzahler und mir wird das Angebot doch schriftlich auf deren Homepage kredenzt.
Wie kann etwas kostenlos sein, wenn ich hinterher mehr zahlen muss als jetzt ?

So ne Mail hab ich letztens auch bekommen. Ich rufe da nicht mehr als nötig an. Zahle 29,95€ mit Q, HD+ und allem Zip und Zap.
Ich werde da mit Sicherheit keinen schlafenden Hunde wecken.

So ne Mail hab ich letztens auch bekommen. Ich rufe da nicht mehr als nötig an. Zahle 29,95€ mit Q, HD+ und allem Zip und Zap.
Ich werde da mit Sicherheit keinen schlafenden Hunde wecken.

Ich zahle auch 29,95 aber ohne Q.
Wäre ja sogar bereit 29,95 mit Q zu zahlen. Das wäre ok.
Nicht Bestpreis aber akzeptabel.

Bekommen hab ich u.a. das hier:
21DF2331-0D23-48F3-A349-6EEB0C9999A2.jpeg

Laufen wird es aber so.
Man kann es mir aus Grund x und y nicht buchen. Alternativ Angebot X was scheisse sein wird.

Aber egal wie die Antwort lauten wird, ich werd mich nicht drüber aufregen.
Das ist der Laden nicht wert.

@snowman :Schreib denen ne E-Mail.

Ich hatte ja auch ein Schreiben (hatte alles außer Cinema für 20€ inkl. Receiver und Q) und bekam ein Schreiben dass mein Q Test ausläuft und ich für 5€ im Monat mehr Q behalte und nen 2.Receiver + Karte bekomme (gratis).

Ich angenommen und es wurde falsch gebucht, 4 Telefonate haben nix gebracht aber ne Mail mit dem eingescannten Angebot, da haben sie es mir dann aus "Kulanz" für 2 Jahre genehmigt.

Hab jetzt 2 Receiver (die nicht im selben WLAN/Anschluss sein müssen, sind sie auch nicht :D) mit allen außer Cinema für 25€.

Mach nen Screenshot mit deinem Nutzernamen oben und schick denen das per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Tel. verlängert, nachdem ich ne Mail geschrieben habe.
Sicherlich nicht die allerbesten Konditionen aber auch nicht die schlechtesten.
Sky komplett (alles außer HD+ und Netflix) jedoch mit Sky Q zu 29,95.

Das entspricht dem, was wir aktuell zahlen, nur das noch Sky Q dazu kommt.
Endlich bin ich den alten häßlich Receiver los.

Zurück
Oben