Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute folgendes Angebot erhalten, bin September Kündiger
15363371195846885425856499913720.jpg

46€ für alles, als ob ich das zahlen würde

Geht nicht so klar heraus. Bei dem anderen Angebot ist der Preis auch nur 12 Monate reduziert in einem 24 Monate Vertrag

Mein Vertrag lief schon am 30.06. aus. Es kamen nur 2 Angebote per Post, die aber nicht wirklich toll waren. Ans telefon bin ich gar nicht erst gegangen und habe dann dunkel werden lassen. War schon kurz davor den Receiver jetzt endlich zurück zu schicken, da ich nicht mehr mit einem Rückholangebot gerechnet habe. Hab aber dann vor ein paar Tagen im Chat nochmal nach den aktuellen Konditionen gefragt. Konnte jetzt zu den alten Konditionen verlängern inkl. monatlichem Kündigungsrecht und ohne die ominöse Aktivierungsgebühr. Im Chat war noch von 19€ die Rede, auf der Auftragsbestätigung stand dann aber 0€.

Also dann Entertainment, Cinema, Sport, BuLi, HD und Sky Go für 24,99€ für 24 Monate.
Eigentlich in Zeiten von Netflix und DAZN immer noch zuviel Kohle, aber ohne Bundesliga is dann auch irgendwie Mist und für 5€ mehr kann man dann den Rest auch noch mitnehmen.

Und da soll noch mal einer meckern, dass Neukunden die besten Angebote bekommen würden. September "Angebote" sind nochmal dreister als im August.

Du willst alles von Sky?

Dann sichere Dir das gesamte Sky Angebot. Erlebe mit der ganzen Familie die Vielfalt von Sky. Der beste Live-Sport, die erfolgreichsten Blockbuster, die aktuellsten Serien, Dokus und Kinderprogramme.
Mehr Sky geht nicht.

29,99 mtl.* (Monate 1-3 für € 29,99, Monate 4-12 für € 34,99 mtl., danach € 69,99 mtl. im 24-Monats-Abo*)

Sowas von lächerlich.

Wie mich der Laden ankotzt.
Wir würden gerne Modern Family Staffel 7 und 8 schauen.
Sky on demand ? Gibt es vier oder fünf Folgen der 6. Staffel.
Und jetzt musst Du Dir mal geben, wie das bei Sky 1 ausgestrahlt wird.
Völlig auseinandergerissen und zwei Staffeln parallel.

Die 7te habe sie doch schon ganz durch und sind gerade bei wiederholungen. 8te ist glaub Premiere aktuell. Ich nehm mir das auf und hab da keinen Stress beim schauen. Mann muss sich auch nicht über alles aufregen im Leben. Trotzdem ist Sky Scheiße :D

Die 7te habe sie doch schon ganz durch und sind gerade bei wiederholungen. 8te ist glaub Premiere aktuell. Ich nehm mir das auf und hab da keinen Stress beim schauen. Mann muss sich auch nicht über alles aufregen im Leben. Trotzdem ist Sky Scheiße :D

Und nichts anderes bring ich damit zum Ausdruck.

Ich erwarte eigentlich für mein Geld, dass das on demand gezeigt wird.
Wenn man mal schaut welche alte Grütze da abgerufen werden kann.
Und wenn ich mal in den Guide schaue,
finde ich da einfach kein Konzept.

Bis zum 30.06. und dann ist endlich gut.

Zurück
Oben