Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich scheißt das Umweltbundesamt Sky mal richtig aufs Dach!

Sky-Abonnenten ärgern sich über Stromverbrauch von Sky Q-Receivern

http://www.areadvd.de/news/sky-abonnenten-aergern-sich-ueber-stromverbrauch-von-sky-q-receivern/

Das kann selbst bei Nichtbenutzung des Geräts für Stromkosten von rund 40 EUR pro Jahr sorgen. Laut einem Bericht der Computer Bild soll inzwischen bereits das Umweltbundesamt informiert und den Fall an die zuständige Marktaufsichtsbehörde zur Prüfung weitergeleitet haben.

17 Watt im Standby. :vogel::vogel:

War heut im Briefkasten. Vertrag wurde am 01.08 gekündigt.

+3 Monate für Lau flattert womöglich nicht mehr ein?!

Anhänge

• 20180810_165305.jpg
    20180810_165305.jpg
    95 KB · Aufrufe: 37
hatte gestern wieder ein nettes Telefonat … mein vertrag läuft ja noch bis August 2019...
"sie haben ja noch das veraltete WELT paket…" …
ich dann: "ja klar... ich mag das" …
"wir haben zur zeit das entertain paket im Angebot... für 8€ irgendwas..."
hab sie dann unterbrochen: "was halten sie denn davon mir das paket kostenlos zu geben?" … stille!!!
ich dann weiter: "so als ersatz für die miese bild und Tonqualität... die weggefallenen Sender, keine formel1, keine CL, keine UL... Bundesliga beschnitten...….."
sie dann: wenn die Bildqualität nicht ausreicht haben wir doch das UHD paket… da musste ich laut lachen, was sie wohl irritierte...

meinte nur:"kommen sie doch mal vorbei, dann zeige ich ihnen wie gut die normale HD bild- und Tonqualität einer BD ist und zum vergleich ihre Qualität, die sie als full HD bezeichnen..."

sie wurde leicht nervös... hab dann nur gemeint, dass SKY noch exakt bis August nächsten Jahres Geld von mir bekommt und danach nie wieder...

EDITH hat mich dran erinnert... Kündigung ist raus... jetzt bin ich mal auf den telefonterror gespannt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kündige bei sowas immer schriftlich, mit Bitte um Kündigungsbestätigung

Ist ja auch eine gute Option. Nur war noch vor einiger Zeit in deren Portal die Möglichkeit der direkten Online--Kündigung gegeben.

Wahrscheinlich sind denen die Kunden schwarenweise davongelaufen, weil es zu einfach war, den Vertrag zu beenden :grins:

Ist ja auch eine gute Option. Nur war noch vor einiger Zeit in deren Portal die Möglichkeit der direkten Online--Kündigung gegeben.

Wahrscheinlich sind denen die Kunden schwarenweise davongelaufen, weil es zu einfach war, den Vertrag zu beenden :grins:
Ich hab heute über die Homepage online gekündigt... ist versteckt, aber noch vorhanden :)

Ich kündige bei sowas immer schriftlich, mit Bitte um Kündigungsbestätigung. Heute kam übrigens der erste Vortast-Anruf: nein, an 4K bin ich interessiert, aber ich zahle nichts dafür extra und nein, Sport will ich nicht haben. Danke für den Anruf, Tschüß :D

Hab vor 2 Monaten gekündigt und 0 Anrufe erhalten nach der Kündigung. Eine Woche vor schwarz war dann ein 29€ Komplett Paket Brief im Bk und eine Woche nach schwarz 25.

Nächste Woche dann 20€.

Eben auch gekündigt.
Muss noch bis 30.06.19 zahlen.
Die Zeit geht auch rum.

Zwei Optionen:
19,95 für E, B, S, HD inklusive CI Modul, sollte es eine akzeptable App für LG TV geben, mit der ich Sky on demand nutzen kann.

Andere Option ist Sky Go von nem Kollegen und nichts bezahlen.

Ich will auf jeden Fall keinen Receiver mehr von Sky.

Bin Sky seit Mai auch los, gestern hab ich die Smartcard und das CI Modul zurückgesendet.

Es hinterlässt ein Loch in meinem TV, aber ein Grinsen auf meinem Gesicht :D

Zurück
Oben