Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Harte Verhandlungen hier, die möchten sehr gerne 10 Euro für die Zweitkarte UND 10 Euro für Q. Das ist irgendwie komplett sinnlos.
Das Problem bei Q ist, dass man vom Internet abhängig ist und nicht wie gewohnt zappen kann, deshalb kein Ersatz für eine Zweitkarte. Man braucht aber wohl das Q - weil sonst kein UHD geht? :roll:

Das letzte Angebot war komplett für 29,90 Euro. Das wäre ja okay aber dann noch 10 Euro jeweils für Q/Zweitkarte ist Kacke.

Jetzt habe ich endlich mit einer deutschen fähigen Mitarbeiterin sprechen können.:)

Entertainment,Cinema,HD,Zweitkarte,SkyQ für 31,99 Euro. Würden noch 2 mal 5,75 Euro für HD+ drauf kommen.

Das taugt mir.:)

Sky is echt ein Basar..
Die würfeln die Preise doch für jeden Kunden aus, oder?

Ich glaub alle Leute die ich kenne und Sky haben/hatten, haben anders gezahlt. (bei gleichen Paketen)

Jetzt habe ich endlich mit einer deutschen fähigen Mitarbeiterin sprechen können.:)

Entertainment,Cinema,HD,Zweitkarte,SkyQ für 31,99 Euro. Würden noch 2 mal 5,75 Euro für HD+ drauf kommen.

Das taugt mir.:)

Nicht böse gemeint aber ohne Sport hat Sky doch gar keine Existenzberechtigung.

Die 32 gibt man lieber für Netflix und Pay per View aus.

Es war jetzt nicht offensichtlich, aber die 40 Euro werden durch 2 geteilt. 2 UHD Reciever und 2 mal HD+ brauche ich nicht in einer Wohnung.:waah:

Die ca 20 Euro ist es mir absolut Wert, zumal ich SkyQ grundsätzlich echt gut finde. :)

für fast 400€/Jahr leihe ich die Serien und Kinofilme am Erscheinungstag bei Apple oder Amazon aus und erreiche nicht annähernd diese Summe!

:? So nie drüber nachgedacht. :D

Es war jetzt nicht offensichtlich, aber die 40 Euro werden durch 2 geteilt. 2 UHD Reciever und 2 mal HD+ brauche ich nicht in einer Wohnung.:waah:

Die ca 20 Euro ist es mir absolut Wert, zumal ich SkyQ grundsätzlich echt gut finde. :)

Einer geht zum Kollegen oder wie?

für fast 400€/Jahr leihe ich die Serien und Kinofilme am Erscheinungstag bei Apple oder Amazon aus und erreiche nicht annähernd diese Summe!

Das kann man sich je nach Vorliebe in jede Richtung irgendwie schön rechnen. :D

Nehmen wir zum Beispiel Westworld.

Du kannst dir auf iTunes eine Episode für 2,99 kaufen oder direkt die zweite Staffel für 28,99 Euro oder beide für 60 Euro.

Das finde ich nicht rentabel, zumal ich Serien in der Regel nur einmal gucke. Für die 60 Euro kannst du 3 Montate Sky gucken.

Jetzt hat ich das scheiß Teil mit Q mal einen ganzen Tag vom Strom und jetzt geht nix mehr. Er findet kein Kabelnetz, keine Sender, und keine Aufnahmen mehr. :wand::wand:

Jetzt hat ich das scheiß Teil mit Q mal einen ganzen Tag vom Strom und jetzt geht nix mehr. Er findet kein Kabelnetz, keine Sender, und keine Aufnahmen mehr. :wand::wand:

Vorwarnung hatte ich geschrieben.
Selbst Schuld.

Man muss das Teil knattern lassen sonst zeigt es dir den Mittelfinger.

Sky ist so ein Drecksladen.

Und dann haben die Kisten nicht mal fuck Ordner.
Ich bitte Euch !!!
Bei uns kommt Evil Dead gefolgt von Micky Maus Wunderhaus.

Zurück
Oben