Es gab mal eine Zeit da fand ich die Privaten in HD interessant. Aber heute könnte ich darauf auch verzichten, die Sender braucht eh kein Mensch mehr, und ich könnte mit vorstellen dass das Privatfernsehen wie wir es kennen in den kommenden zwei Jahrzehnten aussterben wird.
RTL
Da gucke ich eigentlich nur noch Wer wird Millionär und 1-2 andere Jauch Shows, vielleicht mal einen Boxkampf sofern von Interesse. Aber sonst? Formel 1 ist Langeweile pur. Kuriose Notiz, das was ich auf RTL schaue nehme ich mir auf, weil ich die Werbung nicht sehen möchte, und da man bei RTL HD nicht vorspulen kann, gucke ich in der Tat all das was mich interessiert, in SD.
Sat.1
Zuletzt Lethal Weapon, ansonsten ist der Sender komplett abgestellt.
Pro7
Auch hier höchstens mal 1-2 Serien und halt noch Schlag den Hennsler. Was aber auch lahm geworden ist und sicherlich nicht mehr lange bei den Quoten weiterlaufen wird.
RTL 2
Nur noch Frauentausch
VOX, Tele 5, Kabel 1
Kein Plan was ich da gucken soll. Auf Tele 5 laufen aber zumindest noch ein paar Klassiker in Serie und Film.
Nitro
Joa, hier kann man sich zumindest mal eine Serie angucken, auch wen es alte Kamellen sind.