Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brüder im Geiste. Wobei RTL HD und der ganze Quatsch ist immer noch empfangbar.sat ja, hd+ nein.
ich warte auf das 25€ angebot von sky. den retourenschein hab ich schon mal runtergeladen^^

Nervt mich auch gewaltig, trotz ECO-Modus arbeitet die FP praktisch rund um die UhrMein Receiver hat nun auch das neue Q Update gezogen, derzeit noch ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Was mich aber jetzt schon ankotzt sind zwei Dinge:
- Ich kann nicht mehr einstellen wann der Receiver das tägliche Programm-Update vornimmt. Das ging bei der alten Version problemlos.
- Es gibt keine Einstellung um zu verhindern dass das Gerät Inhalte auf die HDD speichert, damit sie ohne Ladezeigen geguckt werden können.
Letzteres sorgt dafür dass die Kiste Nachts Stundenlang aktiv ist. Das nervt gewaltig, zumal die Kiste dann laut ohne Ende ist.![]()

Nervt mich auch gewaltig, trotz ECO-Modus arbeitet die FP praktisch rund um die Uhr![]()
Nope, der blaue Ring leuchtet seit ich den Reciever habe, einen blauen Punkt hatte ich noch nieIch hatte die Hoffnung ich wäre zu blind-blöd gewesen etwas in den Einstellungen zu finden, aber anscheinend ist es in der Tat so. Geht bei dir der blaue Ring überhaupt noch aus? Bei der alten Firmware war der im Standby ja irgendwann weg und es leuchtete nur noch der blaue Punkt in der Mitte.
Ich habe den auf Eco stehen, aber der Ring bleibt an und das Teil rödelt permanent. Leider steht der bei mir in Bettnähe, so dass ich dabei nicht pennen kann. Außerdem wird der wohl nun mehr verbrauchen als 1W, man muss nur mal darauf achten wie schnell der nach dem Start oben ist. Das müsste bei einem echten ESM deutlich länger dauern.
Optisch ist die neue Version natürlich hübscher, dass die aber mal fast alle wichtigen Tasten der FB verändert haben in ihrer Funktion wird sicherlich viele Leute zur Verzweiflung bringen. Ich sehe da ältere Semester vor meinen Augen die gar nichts mehr kapieren.
Und alle geplanten Aufnahmen wurden auch gelöscht.
Ich denke da werde ich dann Abends den Stecker ziehen müssen. Sehr sehr nervig. Frage mich wie bescheuert man sein kann diese wichtigen Funktionen nicht zu übernehmen. Das waren die zwei wertvollsten Funktionen überhaupt für mich.

Nope, der blaue Ring leuchtet seit ich den Reciever habe, einen blauen Punkt hatte ich noch nie
Bin gerade am überlegen den Netzstecker bis zum 1.Spieltag der neuen Buli-Saison zu ziehen und meinen Media-Reciever von der Telekom so lange in Betrieb zu nehmen.
Sky Q in der Halo-Edition mit Halo-RingSeltsam.
Aber nach dem Q Update nervt der Kasten auf jeden Fall tierisch.
Da hat Q ja mal wieder echt Scheiße gebaut.
Anhang anzeigen 87253

Ich nutze seit 2 Wochen den neuen Sky Q Receiver (vorher Sky über Kabel Deutschland Receiver bezogen) und find das alles eigentlich sehr gelungen. Einzig negative ist halt, das der Receiver permanent läuft. Meiner ist aber total leise und zum Glück nicht zu hören.
Vielleicht wird ja noch ein richtiger Energiesparmodus per Update nachgereicht.

Mein Receiver hat nun auch das neue Q Update gezogen, derzeit noch ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Was mich aber jetzt schon ankotzt sind zwei Dinge:
- Ich kann nicht mehr einstellen wann der Receiver das tägliche Programm-Update vornimmt. Das ging bei der alten Version problemlos.
- Es gibt keine Einstellung um zu verhindern dass das Gerät Inhalte auf die HDD speichert, damit sie ohne Ladezeigen geguckt werden können.
Letzteres sorgt dafür dass die Kiste Nachts Stundenlang aktiv ist. Das nervt gewaltig, zumal die Kiste dann laut ohne Ende ist.![]()
Ich nutze seit 2 Wochen den neuen Sky Q Receiver (vorher Sky über Kabel Deutschland Receiver bezogen) und find das alles eigentlich sehr gelungen. Einzig negative ist halt, das der Receiver permanent läuft. Meiner ist aber total leise und zum Glück nicht zu hören.
Vielleicht wird ja noch ein richtiger Energiesparmodus per Update nachgereicht.
Also meiner geht, wie vor dem Update, nach 15min richtig aus.

Das verstehe ich nicht. Hier regen sich die Leute auch auf: https://community.sky.de/thread/56108?start=0&tstart=0
Und auch jetzt hat Sky nichts ausgebessert. Fakt ist nun mal, es gibt keinen Deep Stand By mehr wie früher, und auch keine Möglichkeit mehr zu verhindern, dass Sky Offline Daten auf die HDD schaufelt. Dadurch rattert das Teil 24h durch, nur zwischen 4 und 5 Uhr Nachts soll der wohl richtig in den Standby gehen.
Selbst im Eco Modus soll das Gerät mit Q im Standby nun über 12W verbrauchen.
Ich hatte bei der alten Software den ESM an und die Offline Videothek aus, die Guide Aktualisierung hatte ich auf 11 Uhr. Wenn ich das Programm nicht nutzte, war der blaue Kreis nur zwischen 10:30 und 12 Uhr an wegen der Guide Aktualisierung. Ansonsten immer nur der kleine blaue Punkt innerhalb des Kreises.
Und jetzt ist der Kreis immer aktiv am leuchten, und die Festplatte rödelt fröhlich vor sich her. Was geht mir das auf den Sack. Ich bin nämlich kein Fan von Steckdosenleisten mit denen ich die Geräte komplett vom Strom nehme. Aber hier wird mir wohl gar nichts anderes übrig bleiben.
Typisch Sky mal wieder. Immer zwei Schritte zurück.
Aus dem Grund hab ich den Pro mit 2TB nachts vom Strom genommen.
Mit dem Ergebnis, dass ich zwei mal eine Neuinstallation machen durfte inklusive Sendersuchlauf. Da ich ne Harmony verwende, müssen die Sender dann wieder exakt an die selbe Stelle. Jetzt bleibt er am Strom.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen