Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über GuideWie kann ich denn bei Sky Q meine manuelle Senderliste aufrufen? Ich seh immer nur Sender einzeln, das ist kacke
Über Guide
Musst vorher eine Favoritenliste anlegen
Dann musst du auf „TV-Guide“ und dann nach rechts navigieren, dann ist der 2.Punkt von oben „Favoriten“.Du meinst die Sendeplätze 1-100? Die hab ich.
Wenn ein aktueller Film in 4K HDR irgendwo verfügbar ist, dann kann ich mich nur schlecht dazu durchringen auf Sky die schlechtere Version anzusehen.
hab jetzt mal (aus langeweile) auf den brief reagiert. dort wurde mir einmal alles für 29,99€ / monat angeboten. hab dann mal abgelehnt. 25 € oder nix.Am 30.6 ist Ende bei mir...
hab jetzt mal (aus langeweile) auf den brief reagiert. dort wurde mir einmal alles für 29,99€ / monat angeboten. hab dann mal abgelehnt. 25 € oder nix.
Man braucht keine 10 + Doku Kanäle wo (gefühlt) den ganzen Tag Hitler, überleben in Alaska oder Trucks in vereisten Gegenden gezeigt werden.
Sky Cinema +1 und +24 ist auch irgendwie sinnlos?!
Und monatlich bzw. quartalsmäßig kündbar.So ist es bei mir auch. Hab ebenfalls einen Brief mit 29,99 Angebot erhalten.
Gestern dann noch einen Anruf erhalten. Hab dem jungen Mann klipp und klar gesagt, dass ich bereit bin max 25 Euro zu zahlen. Seine Antwort war nur, dass ich noch ein wenig warten solle. ... gut, also warte ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen