Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf RTL Crime lief immer Agents of Shield, dafür habe ich SKY eigentlich nur noch. Naja, gekündigt ist schon, dann brauche ich auch nicht zu verlängern.

Mein Vertrag läuft noch 8 Wochen und ich bin unsicher ob ich verlängern werde. Ich habe „nur“ Cinema und Entertainment. Ich finde, dass zu wenig neue Filme kommen, meistens habe ich die interessanten schon gesehen wenn sie auf Sky laufen. Wenn dann ein Film läuft, dann gefühlt jeden Tag zur selben Zeit. Das nervt auch. Der nächste Punkt ist die Bildqualität. Wenn ein aktueller Film in 4K HDR irgendwo verfügbar ist, dann kann ich mich nur schlecht dazu durchringen auf Sky die schlechtere Version anzusehen.

Andererseits, kommt im normalen TV (HD+) oft nur Müll, also lande ich beim Zappen bei ner Quasselsendung oder Nachrichten der öffentlich rechtlichen oder bei Netflix.

Das ist alles so absurd.
Für jeden gestrichenen Content sind die Leute weniger bereit, das selbe Geld auszugeben. Ein Kreislauf und dann werden Sender gestrichen und dann zahlen viele nur noch 20.

Wenn ich kein Sport schauen würde, würd ich keinen Gedanken an Sky verschwenden.

Was müsste passieren damit Sky wieder interessanter wird?

Wie erwähnt, hätte ich gerne mehr aktuelle Filme in besserer Bildqualität. Von mir aus dürfen es auch weniger Programme sein, die müssten dann aber hochwertiges Material mit weniger Wiederholungen zeigen.

Man braucht keine 10 + Doku Kanäle wo (gefühlt) den ganzen Tag Hitler, überleben in Alaska oder Trucks in vereisten Gegenden gezeigt werden.

Sky Cinema +1 und +24 ist auch irgendwie sinnlos?! Lieber 3 Kino Sender wo wirklich unterschiedliche Filme laufen. So wie jetzt ist das Ganze mehr Schein als Sein.

Ich bin übrigens echt traurig, dass es MGM HD nicht mehr gibt, ich habe gerne mal einen Klassiker gesehen.

Sky Notalgie ist diesbezüglich kein Ersatz. Eher erschreckend dass solche Programme in SD angeboten werden.

Das ist übrigens der nächste Punkt, alle SD Programme abschalten.

Ich hoffe das Sky diese offensichtlichen Baustellen irgendwann mal angeht.

hab jetzt mal (aus langeweile) auf den brief reagiert. dort wurde mir einmal alles für 29,99€ / monat angeboten. hab dann mal abgelehnt. 25 € oder nix.

So ist es bei mir auch. Hab ebenfalls einen Brief mit 29,99 Angebot erhalten.

Gestern dann noch einen Anruf erhalten. Hab dem jungen Mann klipp und klar gesagt, dass ich bereit bin max 25 Euro zu zahlen. Seine Antwort war nur, dass ich noch ein wenig warten solle. ... gut, also warte ich :)

Man braucht keine 10 + Doku Kanäle wo (gefühlt) den ganzen Tag Hitler, überleben in Alaska oder Trucks in vereisten Gegenden gezeigt werden.

Sky Cinema +1 und +24 ist auch irgendwie sinnlos?!

Tja, und ich hätte gerne mehr Doku-Kanäle, dafür können sie gerne den Retro-Nostalgie-Kram einmotten :D

Oder den Kram halt separat anbieten, daß man den ganzen Mist mitbuchen muß, ist imho einer der großen Nachteile - 95% der Sachen da interessieren mich Null. Für 3,50 € im Monat wie bei Netflix ist mir das egal, aber bei 27 € sieht das schon ganz anders aus.

Die +1 oder +24-Kanäle sind mir wurscht. Brauche ich nicht unbedingt, fressen aber auch kein Brot.

Zurück
Oben