Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich auch so. Sky hat doch fast nichts mehr im Sportbereich...

Würde der BVB nicht international spielen, hätte ich "Sport" nicht mehr.

wobei man sagen muss dass Eurosport bzw discovery echte halsabschneider sind und sky richtig bluten lassen wollen finanziell.
es wird gemunkelt dass nächstes jahr wenn disney den laden komplett übernommen hat eurosport eh ganz fliegen wird...mal schauen.

Sky zeigt weniger Champions League und keine Formel 1

Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland wird zukünftig weniger Champions-League-Fußball zeigen und komplett auf die Formel 1 verzichten. Kunden werden aber bei der Fußball-Königsklasse keine Tore verpassen, da Sky alle Spiele entweder komplett oder zumindest in den Konferenz-Sendungen zeigen wird. Das erklärte Vorstandschef Carsten Schmidt am Donnerstag in München. Ein Teil der Partien der Champions League laufen von der kommenden Saison an beim Streaming-Dienst DAZN.

Den Vertrag mit der Formel 1 habe Sky nicht verlängert, sagte Schmidt: «Wir werden die Formel 1 nicht mehr weiter ausstrahlen ab dieser Saison.» Die Rennen werden bei RTL im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.

https://www.welt.de/regionales/baye...iger-Champions-League-und-keine-Formel-1.html

Oha, wo wollen die bloß hin? :D

Also zumindest auf BuLi kann ich leider nicht verzichten (2. Liga ja ein Glück noch nicht verhackstückelt). Aber interessantes Konzept, wenn man mal bedenkt, dass Sky vor gar nicht langer Zeit wirklich trotz hier und da berechtigter Kritik einfach ein Komplettpaket war :ugly:

Sky will sich wohl in den Ruin sparen..... für Serien/Filme sind Amazon und Netflix die besseren Alternativen und diese Hackstückelei beim Fussball macht auch nicht jeder mit. Wer will schon 3fach zahlen.

Das lohnt sich für mich langsam nicht mehr. Ich muss mal schauen ob ich aus meinem Vertrag komme. Warum hab ich Vollhorst nur zwei Jahre verlängert.
Wenigstens nur 30 für komplett. Sky wusste bereits seit Monaten, warum die Schmerzgrenze von 35 auf 30 runter ist für das Vollabo.

Keine Europa League mehr, CL nur noch ein Bruchteil, Bundesliga auch nicht mehr komplett. Ausländische Ligen gar nicht. Kein Formel 1 mehr. Bleibt also wohl nur noch Golf. Lachhaft. Gott sei Dank ist habe ich Sky schon lange nicht mehr abonniert.

Na endlich müssen die mal aus ihrem Tiefschlaf aufwachen und entweder drastisch die Preise senken oder mehr Content bieten. Vor allem aber den Service verbessern.

Für einen vernünftigen Preis musst Du ja komplett kündigen, sonst bekommt der Rest nach Ablauf ja den „Normalpreis“ verpasst und dann wird es richtig teuer.

Zurück
Oben