Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sein (hätte ich mir den Kauf kürzlich erstmal sparen können). Hätte ich aber einfach mal nicht so schnell erwartet. Wenn mam sich so die Filme in der Umgebung anschaut, dann scheinen mir diese länger her.

Beitrag ist aber auch letzmalig geändert im April 20105. Raid 2 sollte demnach auch nicht laufen.

Im Internet ist zu lesen, dass die schon länger nicht funktioniert, habt ihr vielleicht per Mail gekündigt? Das habe ich nun einfach versucht und werde ggf. einen Brief hinterhersenden.

Im Internet ist zu lesen, dass die schon länger nicht funktioniert, habt ihr vielleicht per Mail gekündigt? Das habe ich nun einfach versucht und werde ggf. einen Brief hinterhersenden.

Der Vertrag läuft über meine Freundin. Sie meinte, online über deren Seite. Allerdings - das habe ich vorhin falsch geschrieben - ging die Kündigung schon im März raus, sorry.

Hihihi, alle Anrufe von 030-Nummern ignoriert und jetzt hatte ich letzte Woche ein Schreiben von Sky im Briefkasten ICH möge doch bitte dringend anrufen, sie hätten ein wahnsinnig tolles Angebot für mich :)

Und jetzt ist wieder alles so wie vorher. 24 Monate, Sky komplett und mit HD inkl. TV-Zeitschrift für 34,99 € Oléolé!

Zurück
Oben