megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
nein... hab den immer auf standby...Nimmst Du den Hobel vom Netz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein... hab den immer auf standby...Nimmst Du den Hobel vom Netz ?
Funktioniert die Kündigungsfunktion auf der Sky Internetseite überhaupt mal oder muss man zwingend per Einschreiben auf dem Postweg kündigen?
Wird bestimmt noch was dauern. Ist doch erst vor einiger Zeit auf Scheibe erschienen. Wenn ich jetzt mal überfliege kommt nächsten Monat Interstellar. Und der liegt bei mir seit Monaten im Schrank.Kommt Whiplash aktuell/demnächst bei Sky? War schon bei Select, oder?
Würde ich gerne machen, aber da steht immer, dass ist technisch momentan nicht möglich? Ist das temporär so, oder haben die das einfach abgestellt und ich muss einen Brief schreiben?Wir kündigen immer online.
Würde ich gerne machen, aber da steht immer, dass ist technisch momentan nicht möglich? Ist das temporär so, oder haben die das einfach abgestellt und ich muss einen Brief schreiben?![]()
Im Internet ist zu lesen, dass die schon länger nicht funktioniert, habt ihr vielleicht per Mail gekündigt? Das habe ich nun einfach versucht und werde ggf. einen Brief hinterhersenden.
Hatte bisher einen Anruf und 2 Mails, die wollten immer 30€ und nicht wie bisher 25€. Tjo, dann eben nichtIch bin mal gespannt, was bei mir kommt. Läuft noch bis Ende des Jahres und bisher nur eine Mail bekommen für 52 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen