Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin schon ganz zufrieden damit. Viele Sachen nehme ich auf und komme da häufig mit dem Schauen nicht richtig hinterher. Und bei vielen Sachen reicht auch ein einmaliges Anschauen. Natürlich hätte ich auch viele von den Filmen einfach kaufen können, aber ab und zu ist da auch eine Perle dabei, die ich nicht gekauft hätte.

Und für Fußball ist es für mich eh unverzichtbar. Und dann kann man das Filmpaket auch mitnehmen, die paar Euro mehr machen den Kohl dann auch nicht fett. Würde mich das nicht interessieren, hätte ich mir vermutlich auch schon irgendwelche Alternativen zumindestens mal angeschaut (Amazon, Netflix, Watchever und wie sie alle heissen).

Die Frage stellt sich ja nicht, nur ob es sich halt lohnt...
Weiß man erst wohl, wenn man es nicht mehr hat ;)
Vollpreis ist mehr als ärgerlich :(

Ich finde die ca 35€ lohnen sich auf jeden Fall. Natürlich muss das jeder selbst beurteilen.

Für Fußball Fans kommt man eh nicht drum rum, aber auch Film / Serien Liebhaber können sich mE nicht beklagen für diesen Kurs. Besser geht natürlich immer, so wären wie früher 30/31 Neustarts auf Cinema natürlich super, aber ich bin mit Sky zufrieden ( obwohl ich vor allem im Sport Bereich mir etwas mehr Auswahl wünsche ).

Meine schmerzgrenze für das was zur zeit geboten wird liegt bei 40€. Bei einem top Programm würde ich bis zu 45€ bereit sein mtl. zu investieren. Mehr ist zur zeit als Student eh nicht drin.

vapccj4c.jpg

Alles eine Frage des Geldes...

Alles eine Frage wie viel die Kunden investieren wollen ;) da ist bei vielen für komplett bei 35€ die Obergrenze - aber auch nur wenn sie einen kostenlosen Receiver mit Festplatte dazu bekommen.

Da kann man natürlich auch nicht eine Creme de la creme Programm erwarten.

( ich schließe mich da ja nicht aus, zahle selbst ja nur 35€ - dafür ist der umfang mE beachtlich)

Es wäre echt geil, wenn Sky noch die Spanische Fußball Liga übertragen würde. Laola TV kann man sich nur schwer reinziehen.

Haben sie früher. Die sollen mal die italienische Liga einstampfen.
Meister 2016 wird Juve.
Meister 2017 wird Juve.
Pokal könnt ihr Euch im Netz ausdrucken und ausschneiden.
So, jetzt ist die Katze aus dem Sack, die Spannung weg und ihr könnte die PD übertragen.

Haben sie früher. Die sollen mal die italienische Liga einstampfen.
Meister 2016 wird Juve.
Meister 2017 wird Juve.
Pokal könnt ihr Euch im Netz ausdrucken und ausschneiden.
So, jetzt ist die Katze aus dem Sack, die Spannung weg und ihr könnte die PD übertragen.

Wobei zusagen ist dass sky keine rechte für die Serie a hat :D

Die wird ja nur über den drittsender sport1+ Gezeigt. Und selbst die haben nur eine sublizenz vom Rechteinhaber perform. ;)

nach der logik brauchen die auch keine BuLi senden.

Das ist ja hier die heimische Liga und na klar wird die übertragen. Ich verlange nicht von Sky Italia die Serie A nicht mehr zu übertragen sondern von Sky Deutschland. Am besten wäre natürlich Serie A, PD und PL aber das wird Wunschtraum bleiben.
Kurzform: Ich halte die PD attraktiver als die Serie A.
Hab da aber natürlich auch die spanische Brille auf :cool:

Irgendwann haben sie aber auch mal die französische Liga übertragen?! Wohl nicht komplett, aber so Einzelspiele (also ähnlich der PL heutzutage). Da habe ich mir mal einige (wenige) Spiele angeschaut und war von dem Niveau eigentlich sehr angetan. War vielleicht Glück da was Gescheites erwischt zu haben, aber dennoch interessant mal was anderes zu sehen.

Irgendwann haben sie aber auch mal die französische Liga übertragen?! Wohl nicht komplett, aber so Einzelspiele (also ähnlich der PL heutzutage). Da habe ich mir mal einige (wenige) Spiele angeschaut und war von dem Niveau eigentlich sehr angetan. War vielleicht Glück da was Gescheites erwischt zu haben, aber dennoch interessant mal was anderes zu sehen.

Zuletzt hat premiere anno Saison 2006/07 im Rahmen des Pakets fussball international einige Spiele der ligue 1 übertragen. Genauso wie die Serie a ( ausgenommen vor 1 oder 2 Jahren ein paar Spiele die man von sportdigital sublizenziert hatte). Seit Einführung der Marke sky wurde unter dieser Firmierung kein ligue 1 Spiel mehr übertragen.

käuft der kram nicht auf sport1+ HD und so?

Ja bis Ende letzter Saison hatte sport1+ (Hd) die rechte direkt. Seit dieser Saison sind sie selbst nur noch sublizenz Nehmer vom Rechteinhaber perform, die auch die Rechte der Serie a und der PD halten. Selbst haben die aber kein Sender sondern verkaufen nur sublizenzen ( zB auch an laola.tv).

Sport1+ hat übrigens bei der ligue 1 kein First pick, so kommen nun die topspiele meist nur auf Spox.com.

Bei der Serie a hat man anscheinend Rechte auf die topspiele.

An die Leute mit Sky+ Receiver- ich hab jetzt zum ersten Mal die serienaufnahme einprogrammiert, will true Detective aufnehmen und wurde beim drücken des Button darauf hingewiesen das es sich um eine Serie handelt. Hab dann alle Folgen angeklickt und es erschienen 3 rote Punkte im epg bei der ersten Folgen- allerdings nicht bei Folge 2, auch bei meinen geplanten Aufnahmen taucht nur die die erste auf? Ist das normal oder mach ich was falsch?

Das ist ja hier die heimische Liga und na klar wird die übertragen. Ich verlange nicht von Sky Italia die Serie A nicht mehr zu übertragen sondern von Sky Deutschland. Am besten wäre natürlich Serie A, PD und PL aber das wird Wunschtraum bleiben.
Kurzform: Ich halte die PD attraktiver als die Serie A.
Hab da aber natürlich auch die spanische Brille auf :cool:

Bei mir genau andersrum, mir doch wurscht ob barca oder real mal wieder meister werden

Sky kämpft weiter um mein Abo! Geniales Lockangebot: 3 Monate alles für 16,99, danach wieder wie vorher (Welt, Sport, Buli, HD) für 56 €! "Da sparen sie total viel und ich erlasse ihnen noch die Bearbeitungsgebühr".

Top Deal, wa?

Zurück
Oben