Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben sie dir das angeboten? Oder hast du angerufen?

Email ich soll mich melden.
Angerufen und gleich gesagt welche Konditionen ich haben möchte, sonst würde das nix werden. Darauf hat er sich eingelassen. Noch ne kurze Warnung, dass für mich kostenloser Receiver mit 2TB auch kostenlos zu sein hat ansonsten Widerruf bla bla.

Ich hab heute wieder ne Mail bekommen. Überschrift: Tick-Tack, Herr xxxxx :D
Aber wieder kein Preis in der Mail und ich solle doch bitte anrufen.
Morgen läuft das Abo ab.

ich hab vor knapp nem Jahr verlängert - hab alle emails ignoriert bis die anriefen, beim dritten mal (1 Tag vor Ablauf) bin ich dann mal an das Telefon gegangen.

Hin und her - brauch ich eigentlich nicht blabla - am ende sky welt & film & hd & 2 TB Anytime für 24,90 im Monat.

Buli brauch ich nicht, hat mein Nachbar samt großen TV :D

Leute, ihr habt doch Ahnung

wir haben in der Familie vorletztes Weihnachten Sky für 24 Monate verschenkt.

Also dann jetzt bald (online?) kündigen und dann bis Vertragsende warten, ob die sich mit was Gutem melden, ja?

Meines läuft ja am 31.8. aus... Erste Briefe kamen schon vor paar Wochen, angefangen mit 36,90 € statt der 34,90 € jetzt für alles mit HD etc.
Da wir da noch sehr gelassen sind, weil wir ehrlich gesagt noch nicht wissen was wir nun machen, behalten oder nicht,
reagiere ich bei deren Basartaktik eh auf nix. Hatte zur Folge, dass vorgestern ein Brief kam mit Angebot für 34,90 € für 24 Monate.
Also alles wie bisher um 2 Jahre verlängern...
Noch haben wir ja 10 Tage Zeit um Sky nochmal zu beurteilen. In letzter Zeit waren wir halt nur genervt von deren Programm.
Aber wo läuft schon konstant was gutes?

Trash TV ala RTL schauen wir nicht, glaub die freien Sender hatten wir vor über nem Jahr mal drauf und wenn jetzt, dann nur mal wegen
Nachrichtenlage, danach gleich wieder aus, die Sender gehen mal gar nicht mehr.

Bleibt also nur Sky oder Amazon. Beides haben wir im Moment und wenn eines weg wäre, ist es ja sowas von klar, das man das was weg
wäre, vermisst wird, weil man genau das schauen will ;)
Aber noch brauchen wir keinen Stress machen, 10 kurze Tage stehen uns noch bevor :)

Also wegen der zwei Euro würde ich mich nicht so querstellen. Aber momentan bin ich ja auch wegen eigener Dummheit Vollpreiszahler. 40 Euro für zwei Jahre würde ich sofort nehmen.

Zurück
Oben