Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte Sky Go länger nicht genutzt und gerade am WE erst gesehen, dass sie das optisch komplett umgekrempelt haben. Hat ne Ewigkeit gedauert bis ich in dem Wust die Spielezusammenfassungen der Ligen gefunden hatte....

Nachdem Sky entschlossen hatte, dass SkyGo für alle Kunden kostenlos wird, haben sie die Firma "Evolution Studios" beauftragt für eine stabile Software/Server zu sorgen, damit man dem Antsturm gerecht wird.

Laut internen Berichten lief die Beta, bei der mehrere 10000 Nutzer simuliert wurden, stabil.

Praktisch haut das jetzt wohl nicht so hin.

Warum kommt mir das so bekannt vor, das die interne Beta tadellos funktioniert haben soll, es dann beim Endkunden aber komplett verkackt..

JA ICH MEIN DICH #DRIVECLUB!

Freut mich ja einerseits für die Android Leute, aber wie du sagst, die Performance (bei Sport) is jetzt schon unter aller Sau. Besser wird's dadurch sicher nich..wobei schlechter kanns ja auch nich werden :O_o:

So, mal wieder gekündigt. Dachte, ich hätte es schon wieder versäumt. So endet es jetzt am 01.01.

Zuletzt hatte ich Vollpreis für komplett bezahlt. Mich hat nur dsa Häkchen mit 99 Euro für (evtl.) Neuanmeldung stutzig gemacht. Naja, mal sehen was kommt. Ich wäre ja schon mit 'nem Fuffi für alles zufrieden.

das mit der neuanmeldung hat mich auch gewundert. wahrscheinlich wollen sie sich damit die teuren rückholprämien sparen, indem sie dem kunden bei "nicht-Kündigung" die kosten für die neuanmeldung erstatten.

ich habe zum 01.06.15 gekündigt. hatte auch den verweis auf die 99 euro im Brief stehen, allerdings ist's mir auch scheiß egal. ich gucke jetzt schon fast ausschließlich über Amazon prime oder andere dienste. im Prinzip können die mich sowieso mal kreuzweise.

Bei mir is auch Schluss am 1.1.
Bin nur wegen Filmen und Dokus bei Sky und was ich da für den Preis dieses Jahr geboten bekomme ist einfach nur schlecht.
Steige auf monatlich kündbare Streaming-Dienste um und ab und zu nen Film ausleihen (bei Amazon Instant Video auch noch einen Euro billiger als Sky).

die selben gründe wie bei mir. ich habe einfach subjektiv betrachtet das gefühl das die Qualität der filme auf sky merklich abgenommen hat. alles belangloser kram. keine Ahnung welche gründe das hat. nicht das ich diese tollen indie-arthausfilme nun bei Amazon oder netflix bekommen würde (wobei doch vielen vorhanden ist)... aber da ich sie auch bei sky nicht bekomme, sehe ich keine Notwendigkeit mehr für sky.

wenn mich ein (neuer) film wirklich interessiert leihe ich ihn sowieso über xbox Video aus, statt zu warten bis er mal auf sky läuft. sky select habe ich sowieso gefressen, nachdem drei meiner vier letzten Bestellungen trotz stundenlanger vorlaufzeit und "Receiver auf richtigen Kanal einstellen" die bestellten filme, wenn überhaupt, erst 30 Minuten nach filmstart freigeschaltet wurden. nur um mich daraufhin vom kundenservice anblöken zu lassen, zahle ich keine 33 euro im Monat.

Ich hatte mich ja doch noch mal auf 2 jahre eingelassen (24 euro im monat mit hd ohne buli) und den 2 tb rec.

Das sky+ anytime konzept ist ja eigentlich ganz cool, die filme und serien via sat nachts auf die kiste zu bekommen ohne die internet leitung zu nutzen.

Leider macht sky aus diesem vorteil nicht wirklich was, man kann die filme und serien ja nicht so markieren das sie nicht wieder automatisch gelöscht werden. Manche serienfolgen bleiben 60 tage verfügbar, andere nur wenige tage. So hat man zwar viele serien aber dann fehlt einem die ersten folgen weil die schon wieder weg sind. Somit nützt einem das nix.

Rechtetechnisch kann es ja kein problem sein weil dieselben serien in sky go verfügbar sind.

Leider gibt es dafür keine apps für fire oder apple tv. Nur für die 360 aber die streaming Qualität ist umterirdisch. Hab ja auch netflix und prime video, da ist alles top aber bei sky kommt nur sd an. Der stream schwankt zwischen 1-3 mbit rum und geht nie auf die verfügbaren 6 hoch. Also unbrauchbar.

Nun soll das ja als integration in sky+ kommen. In italien und der uk soll dabei der stream auf der festplatte gepuffert werden. Ich hoffe die machen das hier auch so, dann wäre das schwanken egal, ich befürchte aber das schlimmste.

Man möchte das sky management verprügeln das die ihre gute ausgangsbasis nicht zu nutzen wissen.

Mag hier einer der anderen Abonnenten mal die Tage in Escape Plan reinschauen?

Da hatte ich eben beim durchschalten reingesehen und war vom Bild schockiert. Der Gammawert (oder nur die Helligkeit) war viel zu hoch. Ein paar andere Breitbildfilme schnell gesucht, da sahen die Balken (und das Bild) vollkommen in Ordnung aus. Liegt's an mir, dem Film, Sky, Unitymedia, dem Kabel oder AV-Receiver oder doch am TV?!?

Also, wenn jemand mal schauen kann, ob das Bild vielleicht zu hell ist und seine Erkenntnis hier posten könnte, wäre ich dankbar.

Mag hier einer der anderen Abonnenten mal die Tage in Escape Plan reinschauen?

Da hatte ich eben beim durchschalten reingesehen und war vom Bild schockiert. Der Gammawert (oder nur die Helligkeit) war viel zu hoch. Ein paar andere Breitbildfilme schnell gesucht, da sahen die Balken (und das Bild) vollkommen in Ordnung aus. Liegt's an mir, dem Film, Sky, Unitymedia, dem Kabel oder AV-Receiver oder doch am TV?!?

Also, wenn jemand mal schauen kann, ob das Bild vielleicht zu hell ist und seine Erkenntnis hier posten könnte, wäre ich dankbar.

Gut das du nicht Hulk gesehen hast :O_o:

Danke für die schnellen Antworten. Mir ist es bislang nur nicht so aufgefallen, bis ich vorgestern Zwei vom alten Schlag gesehen habe, der an einigen Stellen (hauptsächlich schlecht beleuchtete Innenaufnahmen) ein mieses Bild hatte und dann wiederum häufig in Ordnung war.

Der Escape Plan war nur durchgängig mies und (meiner Meinung) immens aufgehellt. Irgendwie beruhigend, wenn auch lästig. Dann schieb ich da den Regler (wofür stell ich das denn alles ein?!) mal runter.

@Gerri
Welcher Hulk denn? War der denn so mies? Moment. :?
Ist noch zu früh. :fp:

Zurück
Oben