Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe auch nicht was die in letzter Zeit falsch machen. Es werden ja nicht plötzlich so viel mehr Leute als vorher Sky go verwenden, also müssen die irgendwo einsparen. Hoffentlich bekommen sie das bald mal wieder hin, so macht das ja keinen Spaß. Ganz zu schweigen dass man Geld dafür zahlt.

Was bezahlt man denn für ein reines Sky Go-Abo?

Ich lese das auch gerade in den Fußballthreads immer und bin dann etwas verdutzt. Einfach wegen dem Hintergrund, dass ich nun eher ländlich wohne und es hier einfacher ist eine Satelitenschüssel zu installieren die groß genug ist um die Shopping-Sender in Australien zu empfangen als eine DSL 2.000er Leitung zu bekommen. Geschweige denn von Bandbreiten die für Streaming geeignet wäre.

Kneipen mit Sky sind nur noch eine Seltenheit. d.h viele machen es wie ich das Sie Sky Go von einem Bekannten benutzen. Dennoch ist es ein kostenpflichtiges Feature was nicht funktioniert.
Ich werde mir nächste Jahr KEIN Sky Go holen (bei Entertain ist das mit den Angeboten eh komisch). Dann hör ich halt wieder Radio. Gott war Liga Total eine Offenbarung gegen den Rotz

Ich fand LIGA total! rein für die 1. Liga auch besser, aber als Fan einer Zweitligamannschaft war das der letzte Rotz vor dem Herren, für denselben Preis wie ein Erstligafan natürlich ;)

Ich verstehe auch nicht was die in letzter Zeit falsch machen. Es werden ja nicht plötzlich so viel mehr Leute als vorher Sky go verwenden, also müssen die irgendwo einsparen. Hoffentlich bekommen sie das bald mal wieder hin, so macht das ja keinen Spaß. Ganz zu schweigen dass man Geld dafür zahlt.

Sky GO bekommt doch jetz jeder kostenlos dazu, das werden dann scho paar mehr Leute nutzen, grade bei Sportveranstaltungen.
Sky wird aber nicht in die Infrastruktur investiert haben, zack hat man genau die Probleme.

Is nämlich keine Buli oder CL läuft es gut. (zumindest in den Tests die ich gemacht hab)

Ist plausibel, da es vorher auch Probleme gab. Wenn auch sehr seltener und bei den absoluten Highlights. Bei Dortmund vs. Bayern gab es bspw. sehr oft Probleme. Gleiche Serverstruktur + mehr Benutzer = Sky denkt nicht mit.

Ich habe gar keinen Fernseher hier mehr rumstehen. Wenn ich Sky per Box nutzen würde, müsste ich erst bisschen was um den Monitor herum aufbauen. Deswegen nutze ich das Abo eigentlich ausschließlich per SkyGo.

ja, sie werben jetzt schön Kunden damit, dass SkyGo nun für alle automatisch freigeschaltet ist, egal welches Paket oder Angebot und dann sowas immer, ey....

Dieses "für alle freigeschaltet" darf man aber nicht falsch verstehen: Man kann keinen Livesport per Sky Go sehen, wenn man kein Sport- oder Bundesliga-Paket gebucht hat. Bloß Sky Welt buchen und dann den Sky Go-Server bei der CL belasten geht also nicht .

Die meisten holen sich Sky ja aber für Fußball, ich kenn keinen, der Sky nur wegen Filmen und Dokus hat ;)

Schön, dass du das so pauschal sagen kannst. Wenn der Preis vorher 350,-€ war muss die Kneipe eine ähnliche Kapazität und Größe wie unsere Stammkneipe haben, von der Sky auch plötzlich knapp tausend Euro haben wollte. Da wurde Sky natürlich abgeschafft. In Großstädten wo man nur "Biiier!" rufen muss, damit die Leute kommen sieht das vielleicht n bischen anders aus, aber da kostet so ein Sky Abo dann ja auch wieder ein paar tausender mehr.

900€ sind doch auch gerechtfertigt. Die Kneipen machen damit ja auch nett Geld. Und wer es nicht schafft, der kann halt kein Fußball mehr zeigen.
hmmm... naja... So ne Sportsbar in Bermuda-Dreieck bezahlte weniger wie ne 100 Mann Kneipe in Essen. 10 Fernseher zu 2. Die Gebührenermittlung ist ja eher das Problem. Die sollen das am Umsatz und Lage festmachen und nicht nach Anzahl der Zapfhähne oder Pisspötte. Mein Pizzeria hat das sogar aufgeben da man dort auch im Lokal essen kann. Unbezahlbar.

Nachdem Sky entschlossen hatte, dass SkyGo für alle Kunden kostenlos wird, haben sie die Firma "Evolution Studios" beauftragt für eine stabile Software/Server zu sorgen, damit man dem Antsturm gerecht wird.

Laut internen Berichten lief die Beta, bei der mehrere 10000 Nutzer simuliert wurden, stabil.

Praktisch haut das jetzt wohl nicht so hin.

Zurück
Oben