Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im prinzip würde es sogar reichen die karte mitzunehmen, aber ja, geht, solange es der gleiche anschlusstyp ist (kabel/sat)Ich kann doch, wenn ich bei Kabel bw bin und sky habe und einen sky Receiver, einfach alles ausstecken und z.B. irgendwo anders in einem anderen Ort andere Wohnung, alles wieder einstecken und sky funktioniert oder?
Also der Anschluss ist nicht mit dem Sky-Konto irgendwie verknüpft?
Ich kann mich weder am iPad, noch am Rechner im Browser in Sky Go einloggen.
Hat noch jemand das Problem?
Weiß jemand wann es den zweiten Teil der 1860 München Doku gibt?
Darfst jetzt gerne der Sky Forenbeauftragte werden und diese Liste monatlich posten.Sky Cinema Neustarts für den November
01.11. Liberace
02.11. Frau Ella
03.11. The Reluctant Fundamentalist
05.11. The Surrogacy Trap
07.11. Force of Execution
08.11. Der Butler
09.11. Rush
10.11. The Look of Love
12.11. Ganz weit hinten
14.11. Seal Team Eight
15.11. Genug gesagt
16.11. Gravity
17.11. Jagd auf den Totengott
19.11. Ein tolles Leben
21.11. Man of Tai Chi
22.11. Scary Movie 5
23.11. Parker
24.11. The Spectacular Now
26.11. Eltern
28.11. You're Next
29.11. Shootout
30.11. All is Lost
Könnte ich mich dran gewöhnen.Ich fand schon cool gemacht. Auch, dass man die Anweisungen und Gespräche des Trainergespanns hören konnte hat mir gefallen. In der Bundesliga hat man das ja mit Glück nur bei Stadionton auf voller Lautstärke und einem Trainer neben dem Mikro - oder eben bei einem Geisterspiel. Das hatte mir letztens im CL-Spiel der Bayern gut gefallen... Aber ich bleibe trotzdem pro Fankultur"Die weiteren Folgen der vierteiligen Dokumentation werden im Laufe der Saison ausgestrahlt."
Steht wohl noch nicht fest. Die 2. Folge werd ich mir noch ansehen, war von der 1. noch nicht so angetan, dafür dass es als deutsches "Hard Knocks" beworben wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen