Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss jemand was genaueres zu diesem Sky HD Star Wars Channel für den momentan Werbung geschaltet ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Hab jetzt selber was dazu gefunden

Was sich dahinter verbirgt, ist aktuell schwer zu sagen, vermutet werden kann aber, dass Sky wohl einfach nur die 6 Filme als HD-Marathon zeigen und seinen Sender Sky Hits zu diesem Anlass zeitweise umbenennen wird. Ähnliche temporäre Umbenennungsaktionen sind aus anderen Ländern bereits rund um die Bond-Reihe bekannt.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14450/Sky_wirbt_mit_einem_Star_Wars_Channel/

Hab gestern versucht Pacific Rim auf Cinema HD aufzunehmen (Standard Sky-Festplattenreceiver). Fehlermeldung: Aufnahme der Sendung nicht erlaubt. Erleb ich zum ersten Mal auf einem nicht HD+ Sender.. Bisher war alles auf den Sky Sendern aufnehmbar. Weiß da jmd genaueres?

@Pressesprecher
Das fände ich jetzt aber lästig. :staun: Ok, Pacific Rim habe ich, aber wenn das auch bei anderen Sachen passiert. Ich habe halt nicht immer dafür Zeit und Lust, wenn der Film grade läuft. Dafür habe ich doch die Kiste.

Hmm, ein erster Scan durch andere Foren hat noch keine Erkentniss gebracht.

Sky Cinema Neustarts für den Oktober

01.10. Jobs
03.10. Keinohrhase & Zweiohrküken
03.10. Nothing left to fear
04.10. Sein letztes Rennen
05.10. R.E.D. 2
06.10. Don Jon
08.10. Ostwind
10.10. Oldboy
11.10. The company you keep
12.10. Thor 2
14.10. Der Geschmack von Apfelkernen
15.10. The Machine
17.10. Enemies Closer
18.10. The Conjuring
19.10. The Counselor
20.10. Spieltrieb
22.10. Der Traum vom Glück
24.10. The Hungover Games
25.10. Upside Down
26.10. Runner Runner
27.10. Der Teufelsgeiger
29.10. Weihnachten mit Holly
30.10. Grace unplugged

Gegen Ende des Monats wird echt scheiße:D

Werde dann wohl meinen Recorder für RED², Don Jon, Thor² & Conjuring laufen lassen.

endgültig die faxen dick. seit ewigen Zeiten Probleme mit der select Bestellung (teils schon einen halben tag im voraus bestellt und kann den film trotz original sky Receiver meistens erst 20 Minuten nach beginn sehen (egal wie lang der Receiver vorher an war). da stellen sie sich schon an mir das Geld zurück zu geben, selbst wenn ich direkt fünf Minuten nach filmstart in der Hotline hänge. und jetzt seit sechs jahren das erste mal eine Lastschrift zurück bekommen. 3 euro an meine bank bezahlt für den faux-pas und ganze 16 euro an sky. das wars. ficker.

@ChriZ
Bei Sky hatte ich zuletzt keine Ruckler, dafür macht in der letzten zeit ARD HD eher öfter mal Ärger. Vielleicht kannst Du ja mal in deinem receiver checken wie "gut" die Verbindung ist.

Auf R.E.D. 2 freue ich mich mal. Den ersten fand ich klasse, habe ich auch, und schau mal ob ich nach anschauen den 2. auch noch der Sammlung einfüge. Thor 2 wird vermutlich auch mal geschaut, auch wenn die Marvel Dinger keine Priorität haben.

Hab gestern versucht Pacific Rim auf Cinema HD aufzunehmen (Standard Sky-Festplattenreceiver). Fehlermeldung: Aufnahme der Sendung nicht erlaubt. Erleb ich zum ersten Mal auf einem nicht HD+ Sender.. Bisher war alles auf den Sky Sendern aufnehmbar. Weiß da jmd genaueres?

Ich habe testweise Pacific Rim nochmal aufgenommen und jetzt gerade schreibt er es fleißig auf die Platte. Keinerlei Fehlermeldungen, fyi :)

Finde Sky Snap immer noch eine Frechheit für Skykunden, Boardwalk Empire beispielsweise Staffel 1-2 nur da, Staffel 3-5 bei skygo, schön doppelt abkassieren. :roll:

wieder alles? das angebot von snap ist deutlich größer als das, was es vorher bei skygo gab... dort gab es auch nicht alle serien permanent. sollte es so laufen, dass serien von go zu snap verschoben werden, finde ich das durchaus prima.
blöd nur, dass snap bei mir aus irgendwelchen gründen nicht funktioniert^^

Zurück
Oben