Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Wenn du dich im Kundencenter einloggst, hat HD dann einen Preis von 4 Euro oder von 10 Euro? Sky Go ohne Zweitkarte klappt nur wenn dort 10 Euro steht. Ansonsten musst du eine E-Mail an brian[punkt]sullivan[ähd]sky[punkt]de schicken und dort darauf pochen, dass du bei deiner Sky Vertragsverlängerung Sky Go haben wolltest es dir aber nicht korrekt freigeschaltet wurde. Ich nehme mal an, dass da irgendein Mitarbeiter im Callcenter was falsch angeklickt hat. Hab von dem Problem schon öfters gelesen...

n Zehner

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE

Falls sich jemand wundert.
Ich vergessen zu kündigen, daher diese Wucherpreise :traurig:

Freezi schrieb:
Das wird ein teures Jahr. :D

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das ankotzt.

Vorletztes Jahr noch 34,90 für gezahlt :ugly:

Aber es sind noch 9 Monate und die gehen auch vorbei.
Bei den aktuellen "Blockbustern", der absolut langweiligen Red Bull Dominanz in der F1
und dem Verbleib des FC in der zweiten Liga muss ich mir eh überlegen ob ich nochmal verlänger.

Kann mir einer sagen, wann das erste Mal diese TV-Zeitschrift "TV digital" zugeschickt wird? Laut den mir zugeschickten Unterlagen ist die im Abo-Preis enthalten.

also die bei sky sind doch net ganz sauber... auf sport hd 1 gibts keine richtige konferenz sondern nur die zwei deutschen spiele als konferenz... und auf hd 2 u d hd extra gibts die beiden spiele nochmal einzeln... anstatt man dann dort noch ne richtige konferenz bringt... vollidioten

ja in super verpixelter auflösung.... also 3 hd sender für zwei spiele zu verschwenden find ich schon extrem ätzend und hinzu kommt noch, dass bei manchen spielen (z.b. anderlecht vs. milan) der kommentator eingespart wird...

Die versuchen halt, es der überwiegenden Mehrheit ihrer Kunden recht zu machen.
Und ich denke die deutschen Spiele werden mit Abstand am meisten gesehen. Von daher absolut verständlich.

Das fand ich am Mittwoch aber auch anstrengend. Das letzte Mal gab es ja noch nicht genug HD-Sender im UM-Netz, aber dieses Mal hätte ich es begrüsst wenn sie die Einzelspiele auf zwei Sendern gezeigt und die gesamte Konferenz auf einem anderen Sender.

So war es mäßig.

Und wenn ich grad am Meckern bin. Ich fände es auch prima, wenn sie in der Konferenz (egal ob Buli oder CL) mit ihrem 5.1 auch tatsächlich 5.1 senden würden und nicht nur die beiden Stereo Kanäle nutzen und den Rest auf 0 stellen! :klopf:

Auf SKY Go gibt es jetzt eine Kids-Sektion. Da gibt es die Serien von den ganzen Kinder-Sendern.

Ist sowas auch mit den anderen Sendern geplant? Wie TNT Serie und FOX? Wenn das passiert, dann habe ich nichts mehr zu meckern.

Ich verstehe nicht, warum die Sender bislang keinen VoD Dienst anbieten. In den USA kann man sich mit seinen Login-Daten vom Kabelsender auf den Websiten der Sender anmelden und die ganzen Serien noch mal anschauen. Sowas sollte hier doch auch möglich sein.

Digital Free 4 All

Live auf Sky: 121212 - The Concert

http://www.sky.de/web/cms/de/benefizkonzert-exklusiv-auf-sky-121212.jsp?shurl=benefizkonzert&zanpid=1713659608268439552

Heute Nacht ab 01:30 auf Sky Atlantic HD.

Na endlich...

Zwischen dem 10. und 14. Dezember soll der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD auch über Kabel Deutschland zu empfangen sein. Das gab Sky Deutschland am Montag bekannt. Ab diesem Datum können Sky-Kunden den Sender für HBO-Serien auch über den Kabelnetzbetreiber beziehen. Bisher war das über Kabel Deutschland nicht möglich gewesen - der Kabelanbieter hatte die Ausstrahlung von Sky Atlantic HD im Frühjahr des Jahres sogar aktiv blockiert, bevor sich beide Parteien auf eine Einspeisung noch in 2012 einigten.

Über Kabel Deutschland sollen Sky-Kunden zudem zwischen dem 10. und 14. Dezember noch sieben weitere hochauflösende Pay-TV-Sender empfangen können. So werden neben Sky Atlantic HD auch Sky Sport News HD, Sky Sport HD Extra, Disney Channel HD, Sky Hits HD, Nat Geo Wild HD sowie Fox HD und TNT Serie HD (beide auch direkt über Kabel Deutschland verfügbar) in das Kabelnetz eingespeist.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Atlantic-HD-ueber-Kabel-Deutschland-verfuegbar.95656.0.html

Sky ist echt ein Sauladen.
Ich wollte mein Paket auf das Komplettangebot in HD upgraden, aber obwohl ich seit fast 10 Jahren Kunde bei denen bin, sind die nicht bereit, mir auch nur einen Cent nachzulassen....

Da sagen die mir doch frech, ich soll kündigen, dann bekomme ich ein günstigeres Angebot. Ich meinte dann nur, wir könnten uns beide doch den Aufwand sparen, und sie können mir gleich ein gutes ANgebot machen. Aber nein, soviel Eigeninitiative ist bei denen nicht drinnen. Das ist doch bekloppt....:tip:

Ist doch normal... die Telekom wollt mir auch erst was günstiger machen als ich jetzt gekündigt hab.... nur als ich dem aufgezählt hab was ich für meine 32 Euro bei Sky bekomme wusste er auch nich mehr was er mir anbieten soll.... im Normalfall kostet LIGA total! HD ja bereits 19,95 € und wer weiß wie das nächstes Jahr weitergeht.

Ist vermutlich eine interne Vorschrift, an denen die Telefonheinis nicht vorbei können. Ist bei Abos doch genau das Gleiche, wenn ich da eine interessante Prämie sehe, muß ich auch kündigen und dann ein neues Abo abschließen. Auch wenn es keine "Wartefristen" gibt. Nur G&J hat das mal abgeschafft, da hast Du auch die Prämie bekommen, wenn Du schon Abonnent warst.

Zurück
Oben