Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Wird bei mir dann wahrscheinlich wieder schiefgehen.![]()
GPLegend schrieb:Freezi schrieb:Wird bei mir dann wahrscheinlich wieder schiefgehen.![]()
Optimismus scheint dich nicht geprägt zu haben, oder?
... Bisher ist es für Abonnenten eines Bundesliga bzw. Sport-Paketes möglich bei Buchung der HD-Sender auch die Inhalte des jeweils anderen Paketes in HD-Qualität zu empfangen. Wer nur die Bundesliga abonniert hat, kann momentan beispielsweise auch die auf den Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 Sendern übertragenen Spiele der UEFA Champions League live empfangen. Viele Kunden nutzten diese Situation und buchten lediglich eines der Pakete (Bundesliga oder Sport) und zusätzlich das HD-Paket. Ab 2013 sind dafür beide Pakete notwendig. ...
Lass raten, es war ein Scart Kabel beigelegtFreezi schrieb:Mein heute eingetrudelter Humax hat nur HDMI, Scart und Fbas, sprich als digitale HD Schnittstelle nur HDMI. Wer nutzt eigentlich heute noch Fbas als Vernindung? Das könnten sie so langsam mal kappen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen