Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon bekannt? Vielleicht für einige hier wichtig:

... Bisher ist es für Abonnenten eines Bundesliga bzw. Sport-Paketes möglich bei Buchung der HD-Sender auch die Inhalte des jeweils anderen Paketes in HD-Qualität zu empfangen. Wer nur die Bundesliga abonniert hat, kann momentan beispielsweise auch die auf den Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 Sendern übertragenen Spiele der UEFA Champions League live empfangen. Viele Kunden nutzten diese Situation und buchten lediglich eines der Pakete (Bundesliga oder Sport) und zusätzlich das HD-Paket. Ab 2013 sind dafür beide Pakete notwendig. ...

http://www.early-adopter.info/2012/08/sky-trennt-fussball-bundesliga-hd-und-sport-hd-sender-ab-01-01-2013/

Schade! So ist es im Moment auch bei mir (Welt + Film + Sport + HD und dadurch auch Bundesliga konferenz)!

Da ich aber sowieso auf 30.09. gekündigt habe werde ich dann halt Sky Komplett holen!

Hat so ein Sky-Receiver einen Komponentenausgang? Für unsere Kneipe, die ab Samstag auch ne Sportsbar ist, ist das wg. dem Beamer wichtig... Geräte sind leider noch nicht da.

Mein heute eingetrudelter Humax hat nur HDMI, Scart und Fbas, sprich als digitale HD Schnittstelle nur HDMI. Wer nutzt eigentlich heute noch Fbas als Vernindung? Das könnten sie so langsam mal kappen.

Frage zu SkyGo:

Wie ist das mit dieser "maximal 4 Geräte-Klausel"? Wenn ich unterwegs bin kann ich doch nicht von überall aus auf mein SkyGo zugreifen, weil er dann sagt "Nee, Meister, du hast schon vier Geräte angemeldet!" oder wie? Und wie bekomm ich ein angemeldetes Gerät wieder runter von der Liste, wenn ich SkyGo darauf nicht mehr nutzen will?!

Okay, hab jetzt meinen Haupt-PC um mal schnell auf irgendein Video zugreifen zu können, meinen Laptop und die 360 registriert. Würde es Sky Go für Android geben wüsst ich auch das vierte Gerät :D

Schade, dass mein Vater kein Internet hat. Ich hab gelesen, dass man sich mit zwei Geräten zum selben Zeitpunkt verbinden kann.

Gutes Stichwort.

Sky Go funzt bei mir seit monaten nicht mehr.
Weder auf iPhone noch auf m ipad.

Grad mal angerufen.

Ja, technischer Fehler und wird gleich behoben.
"Der technische Fehler tritt bei mir seit über zwei Monaten auf und das immer.
Just in diesem Moment läuft Sky Go auf dem Handy meines Bürokollegen........."

Mal sehen ...... wenn das bis nächste Woche nicht klappt, kürz ich die Zahlung.
Ich bin einer der ganz wenigen Vollpreiszahler und da sollt dann alles funzen.

Zurück
Oben