Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Heute das wahrscheinlich letzte Angebot vor Ablauf des Vertrages (31.7) bekommen. Alles für 34,90€ Ich vermisse aber der Festplattenrekorder.
Noch warten oder doch zuschlagen?
GPLegend schrieb:Heute das wahrscheinlich letzte Angebot vor Ablauf des Vertrages (31.7) bekommen. Alles für 34,90€ Ich vermisse aber der Festplattenrekorder.

Freezi schrieb:Rekorder bringt mir aber wohl nichts, da Unitymedia.![]()
Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Heute das wahrscheinlich letzte Angebot vor Ablauf des Vertrages (31.7) bekommen. Alles für 34,90€ Ich vermisse aber der Festplattenrekorder.
Und wie viele unattraktivere Versuche haben sie zuvor gestartet?

Cale schrieb:Freezi schrieb:Rekorder bringt mir aber wohl nichts, da Unitymedia.![]()
Wieso das?
GPLegend schrieb:So, hab dann gerade eben dort angerufen und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Bekomme tutti kompletti alles + Festplattenrekorder für 30,90€ im Monat. Muss nur 9,90€ Versandkosten bezahlen.

Freezi schrieb:UM unterstützt wohl nicht die Rekorder Funktion von Sky.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen