Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+++ ERINNERUNG: Heute Nacht kommt auf Sky Sport HD 1 die 1000. RAW AUSGABE LIVE +++

Es wird was ganz besonderes...The Rock kommt, Brock Lesnar wird erscheinen, es wird geheiratet und vieles mehr!

Die Ausgabe wird zum ersten mal 3 std lang gehen und ab jetzt immer diese Dauer haben.

Heute das wahrscheinlich letzte Angebot vor Ablauf des Vertrages (31.7) bekommen. Alles für 34,90€ Ich vermisse aber der Festplattenrekorder.
Noch warten oder doch zuschlagen?

GPLegend schrieb:
Heute das wahrscheinlich letzte Angebot vor Ablauf des Vertrages (31.7) bekommen. Alles für 34,90€ Ich vermisse aber der Festplattenrekorder.

telefonisch ? ich hab einfach danach gefragt und sie sagte den kriegen sie dann auch noch dazu für einmalig 9€ oder so

GPLegend schrieb:

Und wie viele unattraktivere Versuche haben sie zuvor gestartet?

Ich habe gestern die Kündigung abgeschickt. Will auch alles für maximal 35€ im Monat, also HD, Sport, Film.. alles halt. Rekorder bringt mir aber wohl nichts, da Unitymedia. :kaffee:

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:

Und wie viele unattraktivere Versuche haben sie zuvor gestartet?

Nicht viele. Vor ein paar Wochen kam schon mal ein Brief mit einem ähnlichen Angebot.
Ich werde morgen dort anrufen und nach dem Rekorder fragen. Wenn sie den für kleines Geld bereitstellen, dann verlängere ich, sonst nicht.
Auch wenn die zweite Staffel von "The walking dead" gerade läuft. :ugly:

So, hab dann gerade eben dort angerufen und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Bekomme tutti kompletti alles + Festplattenrekorder für 30,90€ im Monat. Muss nur 9,90€ Versandkosten bezahlen.

GPLegend schrieb:
So, hab dann gerade eben dort angerufen und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Bekomme tutti kompletti alles + Festplattenrekorder für 30,90€ im Monat. Muss nur 9,90€ Versandkosten bezahlen.

Die müssen ja echt verzweifelt sein. :lol:

Das ist 50% günstiger als der Normalpreis.

Was hast du denen gesagt? Steh grade kurz vor dem gleichen Gespräch, nur das ich das alles für 35 Angebot noch nicht bekommen habe, Vertragsende ist ebenfalls der 31.07.. :(

Edit: hat sich erledigt, 34,90 ohne Probleme und hab demnächst 2 kostenlose Leih(festplatten)receiver rumstehen^^

Zurück
Oben