Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich ja gerne. Nur ist bei uns per Mietvertrag verboten Satellitenschüsseln an der Fassade anzubringen.
D.h. ich müsste sie dann in die Wohnung stellen und könnte dann nur bei offenem Fenster fernsehen :staun:

Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie es doch noch mal machen.
BTT: Die liste ließt sich gut. Besonders "Fremde Gezeiten" kann ich empfehlen. Inhaltlich geht es so. Aber das 3D ist ganz ordentlich umgesetzt.

Bei LIGA total auch. Ist 3D bei Fussballspielen denn irgendwie gut? Irgendwann hab ich mal gelesen, dass die Technik besser für Boxen oder so geeignet wäre.

Es kommt wirklich gut rüber, aber besonders gut bei Nahaufnahmen natürlich. Boxen wäre wirklich mal interessant, hatte ich aber bisher leider kein Material dazu.

Wenn sich hier ja ein paar Abonnenten rumtreiben:

Könnt ihr mal die 5.1 Tonspur eines (beliebigen) Films auf Disney Cinemagic checken.

Bei meinem Vater und bei mir kommt der Center-Ton von hinten links (nicht als die beiden Kanäle getauscht wären, sondern "weitergedreht"). Und nur dort, bevor da jetzt noch andere Fragen zur Verkabelung aufkommen ;)

Danke

Weiß einer, ob die Sky Atlantic HD Serien auch auf SkyGo erscheinen? Wäre dann zumindest eine Möglichkeit für mich, die Serie zu sehen.

Edith: Ja, es geht. :headbang: lmaa Unitymedia.

Fussball-Bundesliga - Sky behält die TV-Rechte
Nach BILD-Informationen wird der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) den 36 Profi-Klubs auf der Vollversammlung empfehlen, dass Sky auch von 2013 bis 2017 die Live-Rechte im Pay-TV-Bereich für die Spiele der 1. und 2. Liga behält! Es ist davon auszugehen, dass die Klubs sich dieser Empfehlung anschließen.
Bild.de

Finds absolut dämlich dass man bei Sky nicht nach Sportart wählen kann. Wenn man Bundesliga (AUT) UND Cl schauen will, kommt man um 2 Pakete nicht rum. Und das is mir dann echt zu teuer. Vor allem bräucht ich den Standard kram gar nicht. Sogar El können sie sich behalten. Einfach CL und Bundesliga... aber nööö -.-

Sat haben sie ja, das ist ja der Grund warum man über Entertain Sat derzeit kein LIGA total! buchen kann. Nur die Kabelrechte hätten sie weitergegeben.

|kiwi| schrieb:
Finds absolut dämlich dass man bei Sky nicht nach Sportart wählen kann. Wenn man Bundesliga (AUT) UND Cl schauen will, kommt man um 2 Pakete nicht rum. Und das is mir dann echt zu teuer. Vor allem bräucht ich den Standard kram gar nicht. Sogar El können sie sich behalten. Einfach CL und Bundesliga... aber nööö -.-

CL hat doch das ZDF gekauft, oder? braucht man doch dann nicht noch extra auf sky.

Zurück
Oben