Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab aber Sky komplett ist das dann nicht mit drinnen?

Hab jetzt den Service angerufen er meinte das es in 10min freigeschaltet ist :D

da ich spätestens zum 01.10 in meine neue Wohnung ziehen werde, welche leider nicht über Kabel, dafür aber über Satelitenschüssel verfügt, möchte ich einmal wissen, was mich SKy oder auch Liga Total kosten würde. Also, Bundesliga und Championsleague sollte im Paket enthalten sein. Anzumerken sei vielleicht noch, dass ich noch nicht weiß wie das mit dem Internet laufen wird, also, welcher Anbieter usw. Wenn mir da jemand mal ein paar Vorschläge machen könnte wäre ich sehr dankbar da ich von Sky/Liga Total, Satelitenschüssel Gedöhgns usw. überhaupt keine Ahnung habe. Vielleicht gibts da ja irgendwelche komplett pakete ?!? Vorher war ich bei Unitymedia womit ich total zufrieden war.
Danke schonmal.
:)

Wenn ich mich nur für das Filmpaket in HD interessiere, gibt es da eine Möglichkeit ohne den ganzen zusatzschnickschnack zu buchen? Ich habe keine Lust soviel Euros für Kanäle zu bezahlen die mich die Bohne nicht interessieren, Movie HD wäre aber ne feine Sache

Spanky schrieb:
Wenn ich mich nur für das Filmpaket in HD interessiere, gibt es da eine Möglichkeit ohne den ganzen zusatzschnickschnack zu buchen? Ich habe keine Lust soviel Euros für Kanäle zu bezahlen die mich die Bohne nicht interessieren, Movie HD wäre aber ne feine Sache

Nein, Grundpaket ist IMMER Sky Welt (als Satellitenkunde + Sky Welt Extra) für 16,90€, jedes weitere Paket kostet im Normalfall 16,90€. Es sei denn man kann, wie jetzt, ein Paketangebot schnappen, dann wird's günstiger.

@Waldschrat
Also wenn du Sky gucken willst, kannst du froh sein, dass du in Zukunft über SAT guckst, da bei Unitymedia nur ein einziger HD-Sender von Sky zu empfangen ist (Sky Sport HD 1). Für Liga Total HD brauchst du einen VDSL-Anschluß der Deutschen Telekom. Das ganze TV-Paket läuft dort nur über deinen Internetanschluß und ist komplett unabhängig vom SAT-Empfang! Die Champions League - Rechte gibts allerdings nur bei Sky.
Wenn du möglichst viel Live Sport in HD sehen möchtest und dabei die beste Bildqualität willst, würde ich dir empfehlen Sky zu buchen und dir beim Internetanschluß einen Anbieter wie die Telekom, Congstar oder ähnliches zu suchen!

Laut Test komtm in meiner neuen Bude nur DSL 6000 an. Verdammt, das wäre mir viel zu langsam. Wenn Fusbball gucken im Pay TV schon so teuer ist verzichte ich drauf, aber eine vernünftige Internetverbindung wollte ich schon haben. Ich möchte weiterhin Unitymedia haben :(

Wenn die Telekom offiziell nur 6000 anbietet (nichtmals Entertain mit 16+ verfügbar?) kannst du es noch über www.alice-dsl.de oder www.vodafone.de versuchen. Das läuft dann über die Leitungen der Telefonica bzw. Vodafone und da könnte dann auch durchaus mehr Speed drin sein. Ist vom Service in der Regel allerdings nicht mit der Telekom vergleichbar!

Zurück
Oben