Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Ich brauche ein billig Abo Angebot von Sky, die F1 rückt immer näher und irgendwie hab ich doch kein Bock auf Freie Trainings bei Sport1 und dann Rennkommentare á la:
War das jetzt ne Wiederholung oder war das Live
brauche Sky sport + HD
hoffentlich hauen die noch was raus![]()

xbox360besitzer schrieb:ist diese neue Verschlüsslung denn inzwischen geknackt![]()

hyperman schrieb:deer einzige festplattenreciever der anscheinend vernünftigen sky aufnehmen kann hat usb und lan gesperrt... tolle scheisse ...humax icord
snowman schrieb:hyperman schrieb:deer einzige festplattenreciever der anscheinend vernünftigen sky aufnehmen kann hat usb und lan gesperrt... tolle scheisse ...humax icord
hast du Sat oder Kabel ?
xbox360besitzer schrieb:Ich brauche ein billig Abo Angebot von Sky, die F1 rückt immer näher und irgendwie hab ich doch kein Bock auf Freie Trainings bei Sport1 und dann Rennkommentare á la:
War das jetzt ne Wiederholung oder war das Live
brauche Sky sport + HD
hoffentlich hauen die noch was raus![]()

xbox360besitzer schrieb:NEEEEEED![]()

xbox360besitzer schrieb:mowl
da war noch nich raus, dass f1 in HD kommt![]()

xbox360besitzer schrieb:hör auf
Ich habe einen kleinen Geldbonus bekommen und kann mir Sky somit wieder leisten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen