Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Zauberwort heißt On Demand. Wenn Sky vernünftig auf den Zug aufspringen würde, könnte das imo etwas werden. Die Abos außerhalb des exklusiven Sports sind nun einmal nicht konkurrenzfähig oder attraktiv. Zumindestens nicht für nen durchschnittlichen Konsumenten, der im Monat hin und wieder nen guten Film schauen will. Da muss man schon TV-Junkie sein.

Und bei den Bundesligarechten muss man gegenüber der DFL mal eine anständige Drohkulisse aufbauen. Die Idioten bei der Liga schwadronieren ja schon jetzt dauernd davon, wie sie in der nächsten Verhandlungsrunde noch mehr Geld rausholen wollen. Völlig realitätsfremd.

richtig! mit abstand zahlt sky das meiste an die raffgierigen dfl jünger.

die vereine würde sich noch umschauen.... sie bekommen ja jetzt schon mehr als sie wert sind und wollen noch mehr...lächerlich.

Bundesligisten zittern wegen Sky-Krise um Millionen

http://www.welt.de/sport/fussball/article8877589/Bundesligisten-zittern-wegen-Sky-Krise-um-Millionen.html

Man sollte wirklich überlegen die Geldfressmaschine Bundesliga fallen zu lassen und das Geld ins Hauptprogramm zu investieren.
Seit ein paar Tagen liefen wieder interessante Filme auf Sky die ich mir angesehen habe, davon bitte mehr!

Gerri schrieb:
die DFL könnte denen ja auch mal entgegenkommen...

So siehts aus.
Da hat man jahrelang einen Partner an der Seite aber wenns um die neue Ausschreibung und Versteigerung geht, da lässt man sich dann gerne doppelt und dreifach bezahlen.
Sky ist auch noch so blöd und zahlt soviel, weil sie Angst haben vor einem weiteren Arena-Desaster.

Bekam heute einen Anruf von Sky. Man wollte mir ein ganzes Jahr kostenlos die HD-Sender zur Verfügung stellen inkl. HD-Receiver. Ich lehnte ab, bei dem Verein muss da doch irgendein Haken sein.

Da ich ja noch so ein altes Abonnement dort besitze mit allen Sendern außer HD und Bundesliga für 35€ monatlich, will ich da kein Risiko eingehen. Außerdem ist die Sportsaison mit Wimbledon und der WM nun eh vorbei. Und Eurosport HD empfängt man hier ja leider über Unitymedia auch nicht. :wand:

Ich hätte dann zwar auch ein paar Bundesligaspiele sehen können.. aber ich bin kein Bundesligafan, daher uninteressant.

Michael Moore schrieb:
Sky will ja jetzt und in Zukunft besser seine Bestandkunden behandeln...
Tja vielleicht hast du jetzt ein gutes Angebot abgelehnt. :p

Würde ich es noch wollen würde ein Anruf genügen von meiner Seite aus, dann bekäm ich das schon wieder angeboten. Aber jetzt habe ich kein Interesse mehr. Für HD-Qualität habe ich Blu-rays. Und die Fußball WM und Wimbledon sind vorbei, DAVOR hätten sie mir mal das Angebot machen sollen. :roll:

Da ich Unitymedia Kunde bin würde ich hier auch kein Eurosport HD empfangen.

Gerri schrieb:
Also ich hab auch die 3 ursprünlgichen HD Sender mit drinne und freue mich das auf Sky Sport 1 HD in Zukunft die BuLi Konferenz kommt :D

Frage!
Ich bin kein Bundesliga experte, aber letzten Samstag lief auf ARD das Spiel Bayern München gegen Schalke. War das Live? Da es um diese Zeit nicht auf auf Sky lief und ich dachte Sky zeigt alle Bundesliga Spiele.

Michael Moore schrieb:
Sky will ja jetzt und in Zukunft besser seine Bestandkunden behandeln...
Tja vielleicht hast du jetzt ein gutes Angebot abgelehnt. :p

Wie soll das gehen wenn deine Hotline aus einem Haufen Obdachloser besteht,
die froh sind für acht Stunden pro Tag ein Dach über m Kopf zu haben !?!?

Nimmt er das Angebot an, dann besteht die Möglichkeiten:

Er kriegt die HD Sender frei, weil Sky einfach jemand beschenken will,
der schon Kunde ist.

oder........er betrachtet seine Kontoauszüge nächsten Monat etwas genauer
und erkennt eine Abweichung bei der Lastschrift.

:D

Sky Sport HD 2? Wasn das? :?

Mal ne kurze Frage, ich hab ganz normal das Bundesliga + Sport + HD-Paket. Damit kann ich doch heute Abend die DFB-Pokalspiele in HD sehen oder?

Zurück
Oben