Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Auch daheim, weil kein Bock auf Silvester hab.
Bin überrascht, wie schlecht das Line-Up auf der "größten Party der Welt" in Berlin ist![]()


Urgs schrieb:Ich hab erstaunlicherweise Kopfschmerzen, trotz zwei Tabletten, die ich mir schon eingepfiffen habe. Hab sonst echt selten Koppis!![]()

Urgs schrieb:Alter wir haben hier gerade Tränen gelacht, über die zwei Spinner, wie sie die Silvesterreste im Keller entsorgen![]()

Alexicious schrieb:Ich überlege, ob ich per Zufall Bekannte anrufe und ihnen mitteile, dass mir langweilig ist...*_*
Hmm... ob Oma wohl noch wach ist...?
Melphiz schrieb:Alexicious schrieb:Ich überlege, ob ich per Zufall Bekannte anrufe und ihnen mitteile, dass mir langweilig ist...*_*
Hmm... ob Oma wohl noch wach ist...?
Wolltest du nicht mit deiner Freundin (aus Wien?) umherziehen?

Frau hat einen kurzfristigen Fresstisch für zwei aufgebaut und Kind schläft bereits. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen