Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvesterparty im Forum! Der Thread für die Daheimgebliebenen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute noch schön auskuriert, fett gefressen und nun lege ich mich noch ne halbe Stunde hin. Nur schade, daß ich keine Rollläden habe, von dem Dreck draußen will ich gar nix mitkriegen. :D

Urgs schrieb:
Ich hab erstaunlicherweise Kopfschmerzen, trotz zwei Tabletten, die ich mir schon eingepfiffen habe. Hab sonst echt selten Koppis! :I

Bei Kopfschmerz, der von Verspannungen herrührt, helfen keine Aspirin und Paras. Da brauchste schon harten Stoff wie Ibu. :D
 
Ich hab zwei Thomapyrin genommen. Mittlerweile gehts auch wieder und ich bin schon zum Bier zurückgekehrt.

Alter wir haben hier gerade Tränen gelacht, über die zwei Spinner, wie sie die Silvesterreste im Keller entsorgen :lachweg:
 
Echt nicht? :D
Finde, die beiden sind total witzig! Meine Mutter lacht zwar, kann das aber auch nicht so richtig nachvollziehen, wie sowas ein Sendeformat sein kann! :lol:
 
Melphiz schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich überlege, ob ich per Zufall Bekannte anrufe und ihnen mitteile, dass mir langweilig ist...*_*

Hmm... ob Oma wohl noch wach ist...?


Wolltest du nicht mit deiner Freundin (aus Wien?) umherziehen?



Ja. Wollte. Sie ist schwanger geworden und es gab früh Komplikationen und sie muss liegen und kann keine Städtereise machen. *dödöömm*
 

Ähnliche Themen

U
Urgs
Antworten
118
Aufrufe
5K
Gelöschte Mitglieder 2797
G
Zurück
Oben