Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Ich werd auch hier sein. Hab keine Lust, nach Potsdam zu fahren oder überhaupt weiter irgendwohin zu fahren. Dumm nur, dass ich heute so lange gepennt hab und jetzt keinerlei Snacks im Haus hab, weil die Läden heut so früh dicht gemacht haben. 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0D0zfB1l1x0[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0D0zfB1l1x0[/vid]




