Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvesterparty im Forum! Der Thread für die Daheimgebliebenen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd auch hier sein. Hab keine Lust, nach Potsdam zu fahren oder überhaupt weiter irgendwohin zu fahren. Dumm nur, dass ich heute so lange gepennt hab und jetzt keinerlei Snacks im Haus hab, weil die Läden heut so früh dicht gemacht haben. :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0D0zfB1l1x0[/vid]
 
In Berlin hatten die Läden auch bis 16 Uhr auf. Und von allen habe ich gehört, es war die Hölle. Ich selbst war auch in unserem Reichelt und so voll hab ich den Laden noch nicht erlebt. Als gäb's kein morgen mehr!
 
Urgs schrieb:
In Berlin hatten die Läden auch bis 16 Uhr auf. Und von allen habe ich gehört, es war die Hölle. Ich selbst war auch in unserem Reichelt und so voll hab ich den Laden noch nicht erlebt. Als gäb's kein morgen mehr!

yop es war wirklich die hölle, waren um 15uhr noch beim edeka und die schlangen an den kassen gingen durch den kompletten laden..:ugly:
 
Kaufland hatte bis 18 Uhr auf. Also bin ich erst gemütlich zum Sport und gegen 17 Uhr zu Kaufland. Scheinbar waren die meisten nicht so schlau sich zu informieren wie lange denn geöffnet ist. War schön leer. :D
 
Mach mir einen gemütlichen mit Freundin und Sohn. Konnten den Kleinen diesmal nicht angemessen und sinnvoll in unser Silvesterprogramm einbinden und haben uns deshalb entschieden zu Hause zu bleiben. Haben für ihn auch schon Luftschlangen und Tischfeuerwerk gezündet. Er fands toll :)
Ist übrigens das erste mal seit geschätzen 17 Jahren dass ich Silvester zu Hause verbringe. Werd hier sicher auch mal reinsehen.
Guten Rutsch meine lieben KTler!
 
Urgs schrieb:
Gerri schrieb:
So ne Frage kann auch nur von Karizma kommen

edit: da ich daheim ne Party mit 20-25 Leuten hab werd ich hier wohl nicht mehr reinschauen, dafür hab ich ja den anderen Thread geöffnet :D

Life-Cam! :deal:

Dieser Thread hier hat Tradition! :D

Wenn ich eine hätte würd ich die aufstellen :ugly: aber ich kann doch nicht mein ganzes Leben ne Kamera mit mir rumschleppen :p

Wird wohl wieder ein paar Fotos geben :p
 
Gerri schrieb:
Urgs schrieb:
Gerri schrieb:
So ne Frage kann auch nur von Karizma kommen

edit: da ich daheim ne Party mit 20-25 Leuten hab werd ich hier wohl nicht mehr reinschauen, dafür hab ich ja den anderen Thread geöffnet :D

Life-Cam! :deal:

Dieser Thread hier hat Tradition! :D

Wenn ich eine hätte würd ich die aufstellen :ugly: aber ich kann doch nicht mein ganzes Leben ne Kamera mit mir rumschleppen :p

Wird wohl wieder ein paar Fotos geben :p

Deine Bilder kenn ich. Total verschwommen, Verrauscht, mit Katzenaugen und 8mp Orginalgrösse verlinkt! :schreck: :D
 

Ähnliche Themen

U
Urgs
Antworten
118
Aufrufe
5K
Gelöschte Mitglieder 2797
G
Zurück
Oben