Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvesterparty im Forum! Der Thread für die Daheimgebliebenen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir machen auch Raclette, mussten jetzt aber in der Location ausweichen wg. Krankenhaus-Fall in der Familie des eigtl. Gastgebers - naja, gut wenn man noch eine Sporthalle hat mit gemütlichen Nebenräumen und lauter Leute vom Verein dabei sind!
Daheim hab ich jetzt auch schonmal was gegen den Hunger gegessen, jetzt gehts über zum Raclett!

Vorher aber noch die Dinge, die man einmal im Jahr machen sollte:
- Duschen
- Umziehen
und so sachen eben...
 
Bleibe dieses Jahr mit Frau und 6 Monate altem Kind daheim.

Sehr schön ist dabei, dass meine Nachbarn es richtig Krachen lassen und ein ruhiger Abend da mal gar nicht zusammen kommt... :(
 
Ich hab erstaunlicherweise Kopfschmerzen, trotz zwei Tabletten, die ich mir schon eingepfiffen habe. Hab sonst echt selten Koppis! :I
 
Alexicious schrieb:
Darko schrieb:
Auch daheim, weil kein Bock auf Silvester hab.

Bin überrascht, wie schlecht das Line-Up auf der "größten Party der Welt" in Berlin ist :ugly:

Ich bin generell überrascht, WIE mies das TV Programm ist. :(

Im Tv läuft wie jedes Jahr wirklich nur Mist, schlechte Musik und Abba Dokumentationen :tip:

Und ich darf heute noch den Chauffeur für meine Schwester spielen :traurig:
 

Ähnliche Themen

U
Urgs
Antworten
118
Aufrufe
5K
Gelöschte Mitglieder 2797
G
Zurück
Oben