Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die kleine Silvester-Foren-Party! (Für alle Daheimgebliebenen)!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HA, das war es hier mit dem Feuerwerk, anscheinend leben hier viele "Sparfüchse" :grins:

@Sawbones
Kenne das mit dem Hund von einem Bekannten, der kann das nicht ab, der arme, der ist sonst immernur fröhlich und verspielt.
Zu sivester liegt der zitternd unter der Couch. :I
 
Frohes neues! :puschel:


Meine vorhin bereits erwähnte REWE-Feuerwerks-Batterie war übrigens nicht der Renner. :ugly:
Auf der Packung stand irgendwas von "Mit beeindruckendem Effektgesicht". Da dachte ich nun eigentlich an 'nen krassen dreidimensionalen, lebendigen Feuerwerkseffekt irgendwo in mindestens 80 Meter Höhe. So etwas wie es sonst nur Gandalf abfackeln kann.

tumblr_m6mca5v2rm1qelegeo5_250.gif


Aber nein, es handelte sich eher um eine riesige Wunderkerze, deren "Gesicht" drei in die Pappe geschnittene Löcher waren, welche dann, durch die Effektzündung, für ca. 4 Sekunden zu "glühen" begannen. Musste echt 'ne ganze Zeit suchen, bis ich das als "Gesicht" identifizieren konnte :lol: :

feuerwerk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben