Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvesterparty im Forum! Der Thread für die Daheimgebliebenen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade im TV gesehen. In Japan lauscht man zur Jahreswende traditionell in diversen Tempeln den 108 Glockenschlägen! Schön chillig! :D

Frohes Neues euch allen!

Sitze hier gerade mit meinem Sohn und meiner Frau im Wohnzimmer. Der Kleine freut sich tierisch über das Feuerwerk. :D

Frohes Neues meine liebsten KT'ler! :bier:

Gerade schön mit der Familie gefuttert und versucht mit meiner neuen Kamera ein paar Feuerwerkfotos zu schießen, was aber nur bedingt funktioniert hat, da hier im Umkreis von ca. 500 m niemand auch nur eine einzige Rakete gezündet hat (Ok, ich selber war auch zu faul. :D).

Angenehm ruhiger Rutsch ins neue Jahr. So mag der MiXeR das. :fauli:

MiXeR schrieb:
Gerade schön mit der Familie gefuttert und versucht mit meiner neuen Kamera ein paar Feuerwerkfotos zu schießen, was aber nur bedingt funktioniert hat, da hier im Umkreis von ca. 500 m niemand auch nur eine einzige Rakete gezündet hat (Ok, ich selber war auch zu faul. :D).

Wohnst du bei Alex?

tim_buktu schrieb:
so ooo ohrenstöpsel rein und ab ins bett und hoffen, dass nicht wieder irgendein Kevin adhs Kind Böller in den Auspuff meines Wagens steckt.

Solche Probleme haben wir hier nicht. Hier gibt es kaum Böller-Schwachmaten. Hier gibts nur tolles Feuerwerk. Bin echt beeindruckt. Wenn ich da an Berlin denke. Da war quasi nichts am Himmel zu sehen.

Aranus schrieb:
Cthulhu schrieb:
Frohes Neues euch allen!

Sitze hier gerade mit meinem Sohn und meiner Frau im Wohnzimmer. Der Kleine freut sich tierisch über das Feuerwerk. :D

meinem kleinen hat es auch gut gefallen war das erste silvester wo er auch was mitbekommen hat

Ist bei meinem auch nicht groß anders. Letzes Jahr war er zwar am Start und auch glücklich, aber jetzt reagiert er halt richtig.

Wünsche noch allen viel Spaß!