Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cale schrieb:Hehe, und schon wieder die ersten Sirenen zwischen den Böllern. Ich ziehe morgen früh mal los und zähle die rumliegenden Finger![]()

Cthulhu schrieb:Frohes Neues euch allen!
Sitze hier gerade mit meinem Sohn und meiner Frau im Wohnzimmer. Der Kleine freut sich tierisch über das Feuerwerk.![]()

MiXeR schrieb:Gerade schön mit der Familie gefuttert und versucht mit meiner neuen Kamera ein paar Feuerwerkfotos zu schießen, was aber nur bedingt funktioniert hat, da hier im Umkreis von ca. 500 m niemand auch nur eine einzige Rakete gezündet hat (Ok, ich selber war auch zu faul.).
tim_buktu schrieb:so ooo ohrenstöpsel rein und ab ins bett und hoffen, dass nicht wieder irgendein Kevin adhs Kind Böller in den Auspuff meines Wagens steckt.
Cale schrieb:Hehe, und schon wieder die ersten Sirenen zwischen den Böllern. Ich ziehe morgen früh mal los und zähle die rumliegenden Finger![]()
Jehuty79 schrieb:Cale schrieb:Hehe, und schon wieder die ersten Sirenen zwischen den Böllern. Ich ziehe morgen früh mal los und zähle die rumliegenden Finger![]()
Mit ein bisschen Glück reichts ja vielleicht für eine schöne Halskette.

Aranus schrieb:Cthulhu schrieb:Frohes Neues euch allen!
Sitze hier gerade mit meinem Sohn und meiner Frau im Wohnzimmer. Der Kleine freut sich tierisch über das Feuerwerk.![]()
meinem kleinen hat es auch gut gefallen war das erste silvester wo er auch was mitbekommen hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen