Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die kleine Silvester-Foren-Party! (Für alle Daheimgebliebenen)!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also verarschen kann ich mich selbst. :d
image.jpg

Mach du deine witzchen aber für mein Hündel ist das gerade die Hölle :traurig:

Für meine Paula (Katze) auch, aber das ist halt nicht zu ändern. Dieselbe Panik hat sie auch bei Gewitter, und dagegen ist man auch machtlos. Ich mache ihr immer laute Musik an, damit das Böllern nicht so laut wirkt. Meinem Paul hingegen ist das relativ egal, nur wenn es zu extrem wird guckt er auch ängstlich.

Der Knaller war mein Max (RIP 2007), den hat das alles nicht die Bohne gekratzt. Den konntest du mit Sprühdosen einsprühen, mit dem Staubsauger absaugen, und ob Gewitter oder Feuerwerk, dem war alles scheiß egal. :lol:

Ein frohes neues Jahr 2015 wünsche ich allen KTlern. Bleibt gesund und entspannt, sollen sich all eure Wünsche erfüllen.

Wir waren bei Freunden und haben ruhig Raclette gefuttert, was getrunken und gequatscht. Da unsere Gastgeber durch den dritten Nachwuchs, der grade mal ein paar Tage auf der Welt ist, noch ein bischen gebeutelt ist war es auch angenehm ruhig. Deswegen sind wir auch schon wieder zuhause und die frau schaut jetzt fröhlich ZDF Schlagergedöns und ich überlege, ob ich nochmal mein neuerworbenes Wasteland 2 anwerfe.

Nochmal: Euch allen ein gutes Jahr!

Hoffe ihr seid alle immer noch mehr oder weniger schön am feiern. Lieg verkatert im Bett, Air-con voll aufgedreht und schwitz trotzdem wie ein Schwein. Aber 2015 hat für mich doch schon ganz gut begonnen :D

Um 22.30 Uhr gepennt bis 0.30 Uhr. Danach kam die Polenböller-Fraktion und hat bis 6 Uhr durchgeböllert. Krass wie laut die Teile sind. Zwischendurch fuhr immer wieder der Krankenwagen. Dafür hat der Kleine bis 7 durchgeschlafen :ugly:

Gleich erstmal gucken ob das Auto noch steht oder wieder irgendwelche Idioten den Auspuff als Startrampe benutzt haben. Silvester ist so asi, wenn man in der falschen Gegend wohnt.

Zurück
Oben