Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die kleine Silvester-Foren-Party! (Für alle Daheimgebliebenen)!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind dieses Jahr auch mal zu Hause, schauen uns nachher das Feuerwerk vom Balkon aus an, wünschen den Nachbarn alles Gute und dat war's. Absolut ke Bock auf groß Party dieses Jahr.

Versüßt wird das Ganze mit Mr. Bean...grad beim zappen auf superRTL (den Sender den eigentlich keiner kennt :schock:) gefunden :gerri:
 
Überlege die ganze Zeit, ob ich den Kleinen, wie letztes Jahr kurz vorm großen Geballer aufwecke. Zum einen damit er nicht davon panisch aufgeschreckt wird, zum anderen, weil er die letzten Jahre eigentlich tierisch viel Spaß daran hatte, das Geballer sicher aus der Wohnung zu beobachten.
 
Erst gab es Fondue mit Freundin & Vater. Dann sollte avatar 3d folgen aber meine bessere Hälfte hat Kopfschmerzen- Tabletten genommen und schläft ne runde.
Ich soll sie viertel vor wecken :D
gucke grade kalkhofe auf Tele5^^
 
So endlich Feierabend und jetzt werd ich meinem Kreuzritter bei Diablo 3 mit Level 70 ins neue Jahr verhelfen. Silvester is doch eh nur noch für`n Arsch. Die ganze Stadt stinkt nach drittklassigen Supermarktböllern und heutzutage weis eh keiner mehr ne ordentliche Sprengung zu schätzen sondern alle klotzen nur noch auf irgendwelche beschissenen Batterien. Ne danke...
 
Ich bin auch daheim, dieses Jahr absolut keine Lust zum feiern. Gleich vom Balkon aus das Feuerwerk schauen und danach gehts mit dem Serienmarathon weiter.
Machs ähnlich aber ich schau mir kein feuerwerk an, in berlin sieht man eh keine 30m weit, nur noch nebel zu sehen.
Gleich beginnt die letzte folge games of thrones staffel 3, danach kauf ich mir die staffel 4 digital auf amazon prime. :waah: kenn weder die letzte folge von staffel 3 noch staffel 4.
 
Geil, viel spaß Pil :gerri:

Boah ich wär jetzt ehrlich gesagt gerne in Berlin, wegen dem Feuerwerk.
Kriegen wir da nicht vielleicht ein KT 2015 Silvestertreffen auf die Reihe?
Bringt ruhig die Familie und die nervigen Kinder mit, vor allem die Kinder, bitte.
 
Das ist der Grinch Thread der Silvesternacht :nein:

edit:
egal, mach ich halt mit, Frohes neus Jahr KT!
An alle meine Lieblingsstammuser!
*GREAT HUG*
Möge euch 2015 viel Glück, Reichtum und Gesundheit bringen! :bier:
 
Prosit Neujahr!

Ja, es stimmt. Über Berlin hängt ne dicke Wolkendecke, es ist nebelig und Wind ist auch keiner vorhanden. Dazu noch das Feuerwerk, da sieht man wirklich schlecht dieses Jahr.
 
Zurück
Oben