Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvester - 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wir mittlerweile alt sind und zwei kleine Kinder haben bleiben wir zu Hause und haben unseren besten Freund zu Besuch. Der ist Koch und macht für uns Kasseler und Sauerkraut, jede Menge Würstchen und natürlich etwas Alkohol für uns Männer. Da eines der Kinder aktuell nicht vor 23.30 Uhr pennt wird einfach Musik laufen (ein Hoch auf Spotify), um Mitternacht gucken wir aus dem Fenster und ein zwei Stunden später wird schlafen gegangen. Vielleicht noch etwas Mario Kart oder Worms Battlegrounds zocken. Alles in allem eher ruhig und gechillt, bloß kein Stress. Böller werden schon lange nicht mehr gekauft, ein bissel Kinserfeuerwerk weil der große auf Knallerbsen steht. Falls jemand Stress will haben wir noch eine Packung Kanonenschläge ;)

Gibt es dort einen bestimmten Ort, an den man gehen muss? Freunde von mir sind in Wien. Denen würde ich das dann empfehlen.

Dieses Jahr wird mit der Familie erst mal ruhig gefeiert und anschließend geht es vielleicht noch zu Freunden, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Ich weiß noch zu früheren Zeiten in der "Jugend", da wurde Silvester immer richtig zelebriert. Da wurde dann z.B. Wochen vorher schon geplant wo man hin geht, was für Fusel besorgt wird da wurden dann sogar extra "gute" Zigarren besorgt und natürlich ne menge zum knallen. Da konnte ich teilweise sogar Tage vorher, vor Aufregung nicht richtig pennen. Irgendwie lächerlich im Nachhinein :lachweg:. Aber hey, damals war es die Pure Freude!
Heute sieht's aber ein wenig anders aus. Bin sozusagen genau das Gegenteil geworden. Ich finde Silvester ist einfach nichts besonderes mehr, bis auf dass was um 0:00Uhr kommt halt, aber dat kann ich mittlerweile einfach bei jeder anderen Party auch oder besser haben. Und dass nicht nur an Silvester! Knallen mag ich auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Irgendwie Lame geworden ;). Aber ist ja auch nicht tragisch, so ist es halt im leben. Trotzdem:bier:!

Dieses Jahr leider nichts. Morgen Abend wird mit Frauchen diniert, dann hat sie leider Nachtdienst in der Notaufnahme. Ich könnte zwar mit unserer restlichen Runde weg, aber da wir noch einen Junghund (6M) haben, bleib ich mit ihm zuhause, lass die Rollladen runter und dreh die Musik auf.

Dieses Jahr sinnlos besaufen bis 0:00, Feuerwerk glotzen, dann weggehen. Allerdings ich mit meinen Jungs, Freundin mit ihren Weibern. So entsteht dann kein Konflikt in welchen Club/Bar wir gehen und gleichzeitig weniger Stresspotential falls wieder jemand meine Freundin angräbt :D

Bis 23:40 Uhr kommen zwei Kumpels vorbei, gibt TK-Pizza, nen Kasten Bier und rüde Storys, ehe dann um 23:40 Uhr uns der Weg zum Treffpunkt im Ort führt, wo eigentlich jedes Jahr so der halbe Ort sich um 00 Uhr trifft und gemeinsam ins neue Jahr startet. Danach noch mit den ganzen Menschen Party im Jugendraum im Ort! Stark wirds.

Ich geh zum älteren Bruder, haben 'nen Kasten Bier, Chips und zocken einfach die Nacht durch. Eigentlich wie wir es fast jedes auch Wochenende machen.
Um 0 Uhr wird kurz Pause eingelegt, bissl geguckt was abgeht und dann weiter gezockt.
Habe(n) noch nie eine große Sache aus Silvester gemacht ^^

tmp_29127-IMG-20151230-WA00001567733146.jpg

Leider habe ich Freundin und Freunde, deshalb Raclette und danach in einen Koblenzer Club. Würde lieber entspannen und Anno zocken oder so.

Nach Silvester mache ich dann aber wohl Schluss. Keine Zeit mehr, brauche meine Ruhe und wieder bisschen Abwechslung. Bin kein Beziehungstyp, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf morgen riesig :). Vormittags gehts erst noch mit Freunden ins Kino um Star Wars 7 endlich erspähen zu können. Beim Kollegen angekommen werden wir vermutlich vor Hunger platzen und dann gibt es lecker Raclette plus selbstgemachte Burger. Danach werden wir uns vermutlich Mad Max, Ant-Man und noch irgendein Film reinziehen und mittendrin natürlich mit Sekt anstoßen und uns kurzweilig am Feuerwerk ergötzen. Danach wird weiter Filme geschaut ^^. Naja der Vorsatz mehr Sport im neuen Jahr wird wohl schnell in Anspruch genommen werden ^^

Zurück
Oben