Nebiros666
#teamlucifer
Werde bei meinem Cousin nebenan feiern, da hab ich´s net so weit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sawbones schrieb:Da ich Silvester Zuhause verringen werde werde ich mich in mein Zimmer begeben und meinen Kummer nieder Zockenhoch:
Ahhh' jeder kann jemand finden. Du musst nicht wirklich in dein Zimmer alleine
... Lebenserfahrung eben. Dieses verdammte Jahr bin ich allerdigs alleine. Weil ich in einen fremde Bundesland eingezogen bin. IN Hessen. Und denke ich muss wohl eben! wohin wenn ich doch keine in dem weg diese zeit vor Silvester finde. ( [email protected] )Karizma schrieb:Ja mit Freundin, kein Plan was genau. Noch nichts geplant. Wird immer 1-2 Tage vorher spontan entschieden.
Kumpel hat auch schon angefragt wegen Party oder so, aber auch kein Plan ob ich da zusag, oder wir alle gemeinsam was machen usw.
flawless schrieb:wir machen party hopping in FFM. wer weiss von ner guten party?![]()
Alexicious schrieb:Hmmm...
Freundin aus Wien kommt nun doch nicht, weil sie - *dödöömm* - schwanger ist und es ihr letzte Woche nicht gut ging. Das sind sowohl sehr positive, als auch für mich irgendwie blöde Nachrichten und nun brauch ich einen Plan B, der mich nicht zu sehr anstrengt.*_*°
tim_buktu schrieb:Cloud...! 2nd chance!![]()
Mandos schrieb:Nix. Immer noch krank. Zum kotzen. Werden daher wohl die gemütliche Schiene fahren. Lecker Essen, irgendwas im TV schauen und um fünf nach zwölf ins Bett.

Masterman schrieb:flawless schrieb:wir machen party hopping in FFM. wer weiss von ner guten party?![]()
Efes Party![]()

Mandos schrieb:Nix. Immer noch krank. Zum kotzen. Werden daher wohl die gemütliche Schiene fahren. Lecker Essen, irgendwas im TV schauen und um fünf nach zwölf ins Bett.
Cloud Strife schrieb:Alexicious schrieb:Hmmm...
Freundin aus Wien kommt nun doch nicht, weil sie - *dödöömm* - schwanger ist und es ihr letzte Woche nicht gut ging. Das sind sowohl sehr positive, als auch für mich irgendwie blöde Nachrichten und nun brauch ich einen Plan B, der mich nicht zu sehr anstrengt.*_*°
tim_buktu schrieb:Cloud...! 2nd chance!![]()
BAM! Cloud to the rescue! Alex ist natürlich gerne eingeladen. Wir haben ab 17 Uhr ein nettes Zusammensein bei selbstgemachtem internationalem Essen und Spielen (hauptsächlich Dixit). Einen hübschen Inder gibt es auch, da lässt sich was einrichten, wenn gewünscht. Das ganze steigert sich bis 0 Uhr zu einem Trinkgelage mit Charme und es geht ab auf die Piste, wenn noch alle laufen können.![]()
War ja so drauf eingestellt, dass ich Besuch kriege und hab darum nicht schon vor Monaten eine Fahrgelegenheit gebucht!

Fanatic schrieb:Bin doch in Braunschweig
![]()

Flips360 schrieb:Gibt jetzt 3 Feiern auf die ich gehen könnte. Weiß noch nicht, ob ich überhaupt feiern geh, gar kein Bock drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen