Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvester 2012 - Was wird abgehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Da ich Silvester Zuhause verringen werde werde ich mich in mein Zimmer begeben und meinen Kummer nieder Zocken :Dhoch:

:bier: Ahhh' jeder kann jemand finden. Du musst nicht wirklich in dein Zimmer alleine
Zocken. Das meiste problem besteht daran das es einige gibt die es geniesen alleine für sich manchmal zu sein. Andere bleiben immer wieder meistens zu Hause.
Da kan man natürlich nicht im kontakt mit andere kommen. Wer meistens immer drausen
was auch immer unternehmt! was auch immer treff irgendwan mal jemand . Bei so viele Menschen ist das so normal. Wer zuhause bleibt! ist wie beim Lotto wer nicht lotto mitspielt der kann nicht mal 10 € gewinnen wenn er nur drei richtige hat. :kaffee:

Ich würde mich gerne mit soviele es geht anfreunde. Weil das wichtig ist, um gemeinsam stärker zu sein. Und nein ich habe kein :vogel:... Lebenserfahrung eben. Dieses verdammte Jahr bin ich allerdigs alleine. Weil ich in einen fremde Bundesland eingezogen bin. IN Hessen. Und denke ich muss wohl eben! wohin wenn ich doch keine in dem weg diese zeit vor Silvester finde. ( [email protected] )

Adios Amigos Edisson 28 J.

Karizma schrieb:
Ja mit Freundin, kein Plan was genau. Noch nichts geplant. Wird immer 1-2 Tage vorher spontan entschieden.
Kumpel hat auch schon angefragt wegen Party oder so, aber auch kein Plan ob ich da zusag, oder wir alle gemeinsam was machen usw.

Jetzt machen wir die Party bei mir daheim. Zwei Kollegen von mir kommen und paar Freundinen von meiner Freundin. Wird sicher lustig, vorallem da ich im Haus alleine wohne und wir "etwas" lauter sein dürfen. Müssen am Montag Mittag noch mehr Alk kaufen, das ganze Knabber- und Dekozeug wurde bereits besorgt.

Mist ey, ich hab mir gestern eine ober-üble Magen Darm Infektion eingefangen. Das wäre echt der Super Gau, wenn ich morgen nicht fit wäre. Muss vor Ort noch eine Karte verkaufen für 60 Euro, dazu hab ich ja meine neue Olle miteingeladen......argh, ich muss, muss, muss einfach fit werden.

Wenigstens sieht es heute schon ein bisschen besser aus, als gestern.....

Nix. Immer noch krank. Zum kotzen. Werden daher wohl die gemütliche Schiene fahren. Lecker Essen, irgendwas im TV schauen und um fünf nach zwölf ins Bett.

Alexicious schrieb:
Hmmm...

Freundin aus Wien kommt nun doch nicht, weil sie - *dödöömm* - schwanger ist und es ihr letzte Woche nicht gut ging. Das sind sowohl sehr positive, als auch für mich irgendwie blöde Nachrichten und nun brauch ich einen Plan B, der mich nicht zu sehr anstrengt.*_*°

tim_buktu schrieb:
Cloud...! 2nd chance! :grins:

BAM! Cloud to the rescue! Alex ist natürlich gerne eingeladen. Wir haben ab 17 Uhr ein nettes Zusammensein bei selbstgemachtem internationalem Essen und Spielen (hauptsächlich Dixit). Einen hübschen Inder gibt es auch, da lässt sich was einrichten, wenn gewünscht. Das ganze steigert sich bis 0 Uhr zu einem Trinkgelage mit Charme und es geht ab auf die Piste, wenn noch alle laufen können. :)

Mandos schrieb:
Nix. Immer noch krank. Zum kotzen. Werden daher wohl die gemütliche Schiene fahren. Lecker Essen, irgendwas im TV schauen und um fünf nach zwölf ins Bett.

:bier:
Yeah, ich werde gerade krank. Kann heute nicht zum Geburstag meiner 2-jährigen Nichten fahren und Dark Souls zocken wird auch schwierig. So ein Dreck. :D

Mich hats auch etwas erwischt. Feiere mit paar Freunden und wollte eigentlich da übernachten. Aber mal gucken, ob ich überhaupt großartig Lust auf Alk habe. Vielleicht fahre ich dann noch nachts nach Hause.

Cloud Strife schrieb:
Alexicious schrieb:
Hmmm...

Freundin aus Wien kommt nun doch nicht, weil sie - *dödöömm* - schwanger ist und es ihr letzte Woche nicht gut ging. Das sind sowohl sehr positive, als auch für mich irgendwie blöde Nachrichten und nun brauch ich einen Plan B, der mich nicht zu sehr anstrengt.*_*°

tim_buktu schrieb:
Cloud...! 2nd chance! :grins:

BAM! Cloud to the rescue! Alex ist natürlich gerne eingeladen. Wir haben ab 17 Uhr ein nettes Zusammensein bei selbstgemachtem internationalem Essen und Spielen (hauptsächlich Dixit). Einen hübschen Inder gibt es auch, da lässt sich was einrichten, wenn gewünscht. Das ganze steigert sich bis 0 Uhr zu einem Trinkgelage mit Charme und es geht ab auf die Piste, wenn noch alle laufen können. :)

Nee, ich hab ja nicht vor, Berlin zu verlassen. Wenn ich mir das aktuell leisten könnte, wäre ich ja einfach nach Wien oder Dortmund/Düsseldorf gefahren/geflogen! :deal: War ja so drauf eingestellt, dass ich Besuch kriege und hab darum nicht schon vor Monaten eine Fahrgelegenheit gebucht!
Außerdem strengt mich weit wohin fahren ja eben auch sehr an. Hab ja aktuell nichtmal sonderlich Lust, ins nahgelegene Potsdam zu fahren!

Knallerei geht mir, hier in Berlin, extrem aufn Sack. :vogel:

Hört sich auch an als ob sie hier Bomben zünden und keine Knaller. Das scheppert dass die Fensterscheiben jeden Augenblick zerbersten.

Achja zum eigentlichen Thema: Hab morgen von 11 - 23 Uhr Dienst von daher kein Sylvester für mich, zum Glück. :headbang:

Zurück
Oben