Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvester 2012 - Was wird abgehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
kotzreiz im skorbut :D (band heisst so... ) vorher mit der band und freunden im skorbut lecker vegan essen, bis die türen geöffnet werden. dann feiernfeiernfeiern..

Hehe, meine Schwester und ihr Freund sind recht gut mit ein paar aus der Band befreundet^^

Lustig auch, dass der Drummer von Kotzreiz auch bei Jennifer Rostock an den Drums hockt :ugly:

el_barto schrieb:
rancid schrieb:
kotzreiz im skorbut :D (band heisst so... ) vorher mit der band und freunden im skorbut lecker vegan essen, bis die türen geöffnet werden. dann feiernfeiernfeiern..

Hehe, meine Schwester und ihr Freund sind recht gut mit ein paar aus der Band befreundet^^

Lustig auch, dass der Drummer von Kotzreiz auch bei Jennifer Rostock an den Drums hockt :ugly:

hehe.. ok, das wusste ich nich :)

Hmmm...

Freundin aus Wien kommt nun doch nicht, weil sie - *dödöömm* - schwanger ist und es ihr letzte Woche nicht gut ging. Das sind sowohl sehr positive, als auch für mich irgendwie blöde Nachrichten und nun brauch ich einen Plan B, der mich nicht zu sehr anstrengt.*_*°

Strandparty in Nha Trang in Vietnam. Ich haue hier mal den Exoten raus. Bitte lasset niemanden die Wettervorhersage checken, das wuerde den Neid etwas mildern und das will ich nicht.

Nichtsdestotrotz wird das sicherlich ein Silvester, das ich so schnell nicht vergessen werde, wenn es auch nur ansatzweise an das extrem witzige Weihnachten anschliessen wird, das ich in Hoi An verbracht habe.

Gibt jetzt 3 Feiern auf die ich gehen könnte. Weiß noch nicht, ob ich überhaupt feiern geh, gar kein Bock drauf.

Zurück
Oben