Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill V: Homecoming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammte Scheiße!!!! :wand: Erst greifen mich die wirklich abartigen Spinnenmenschen an und dann gibt sie mir den Rest! :ugly:

....und ich hatte gerade alles gefunden was ich gesucht hatte! :fp:

Okay, nochmal und diesmal mit mehr bedacht. :deal::grins:

600x.jpg

600x.jpg

Mhhh... bin doch sonst auch nicht Titten fixiert... :?

Alde ja nicht Spoilern, Tim wollte es heute in den Briefkasten schmeißen und mein Reach lässt immer noch auf sich warten, man weiß also nie was am WE passieren kann. :ugly:

Nein nein - keine Spoiler von mir. ;) Ich bin mir zu 100% sicher, dass du dieses Spiel lieben wirst. Ich bin echt froh es nun auch endlich zu zocken. Viel zu lang habe ich damit gewartet.

Es soll glaube ich 3 Enden geben und wenn man es ein zweites mal spielt gibts ne Kettensäge! :grins:

Alde ja nicht Spoilern, Tim wollte es heute in den Briefkasten schmeißen und mein Reach lässt immer noch auf sich warten, man weiß also nie was am WE passieren kann.

Das kann ich dir sagen! Das auf deiner Leinwand mit deiner Anlage - du wirst kaputt geflasht. :deal:

Der Sound ist nämlich ganz hervorragend, die Back Kanäle bekommen ordentlich was zu tun, was natürlich extrem zur Atmosphäre beiträgt.

Die Optik inklusive der Stilmittel spricht mich auch sehr an. :huldig:

Geschrieben von Frequenzberater - Heute 17:28
Jawoll ein SH-Hypetrainchen

Endlich bekommt mal ein Spiel der Reihe die Aufmerksamkeit die es verdient

Okay, lassen wir den kleinen Hype Train mal nachträglich fahren! :p

Ich bin jetzt
aus dem Gefängnis raus und mit der netten blonden in der Kanalisation unterwegs! Die Gegner werden irgendwie immer aggressiver und die Stimmung noch bedrohlicher...... :waah:

Habs mir jetzt auch mal günstig bestellt. Hab irgendwie richtig Bock auf nen Silent Hill Titel, nicht zuletzt wegen dem genialen Film den ich mir vor kurzem wieder angesehen habe. :D

Wie steuert sich das Spiel denn so? Mit SH 1 u. 2 konnt ich wegen der grausigen Steuerung nichts anfangen. :I Wenns so ähnlich wie beim 3ten wär, wäre ich zufrieden.

Ganz normal wie jedes andere Thrid Person Spiel auch.

Das Gameplay ist SH typisch allerdings nicht so ausgefeilt, der Charakter ist etwas behäbig, dass Deckungssystem verlangt nach einem guten Timing, die Angriffe mit Nahkampfwaffen ebenso.

Mit A gibts einen leichten Hieb mit z.B. der Axt, mit X einen schweren.
Der schwere Angriff dauert dann etwas länger in der Ausführung.

Mit der linken Schultertaste wird der Gegner anvisiert oder das Gewehr/Pistole zum zielen angesetzt.

Bis jetzt (3te Level), hatte ich keine Probleme auf dem normalen SG, bin vielleicht 3 mal gestorben.

Die Checkpoints sind auch relativ fair, man wiederholt beim Ableben ca. 2 - 3 Minuten.

Zurück
Oben