Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill V: Homecoming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:
...obwohl die Schwester absolut GAR NICHTS in dem Spiel verloren hat und nur als Fanservice eingebaut wurde :lol:

Der Pyramid Head hat in diesem Spiel noch viel weniger zu suchen :D

Im Grunde haben die beiden gleich-wenig da zu suchen, es sind
Projektionen aus James´ Psyche, einmal eine Verkörperung seiner Lust, einmal eine seiner Schuld, soweit ich mich erinnere.

Wieso verspoiler ich das eigentlich...

Frequenzberater schrieb:
Ich bin ein großer Silent Hill Gourmet der ersten Stunde,....

reicht das nicht? :D

Nee mal im Ernst, ich finde der Schwierigkeitsgrad wurde hier im Vergleich zu den Vorgängern deutlich angezogen (In Bezug auf Action/ die Rätsel sind weniger und um einiges einfacher geworden).
Was hauptsächlich durch das neue Kampfsystem und dem Permanenten Mangel an Munition und Heilmittel erreicht wurde.
Solltest von Anfang an sehr gut haushalten, dann gehts...

Oder man benutzt das Messer, soweit ich das gelesen habe. Staggering mal zugunsten des Spielers, das war jedenfalls der allgemeine Tonus, soweit ich mich erinnere.

Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ich bin ein großer Silent Hill Gourmet der ersten Stunde,....

reicht das nicht? :D

Nee mal im Ernst, ich finde der Schwierigkeitsgrad wurde hier im Vergleich zu den Vorgängern deutlich angezogen (In Bezug auf Action/ die Rätsel sind weniger und um einiges einfacher geworden).
Was hauptsächlich durch das neue Kampfsystem und dem Permanenten Mangel an Munition und Heilmittel erreicht wurde.
Solltest von Anfang an sehr gut haushalten, dann gehts...

Hört sich eigentlich sehr geil an, ich liebe in solchen Spielen Munitionsmangel, aber dann sollte normal wohl wirklich reichen um eine möglichst intensive, aber nicht frustige Spielerfahrung zu bekommen. :deal:

@Ox

Was ist den Staggering?

Master-Dan schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich möchte es ja so intensiv wie möglich und spiele mit dem Gedanken SH:H gleich auf schwer zu spielen, ist das schaffbar, oder anzuraten?

mach lieber einen zweiten durchgang auf schwer mit kreissäge und laser pistole! ;)

Cool wenn soetwas geht, ist meine Entscheidung gefallen, Danke! :bier:

Ich spare mir "schwer" auch für nen zweiten Durchgang, allein schon wegen der Säge! :headbang:

Also ich fand es im ersten Drittel sehr schwer (auf Normal) und dann ging es eigentlich. Bis auf eine Stelle, die ich nicht verraten darf. Wenn man da nicht genug Medipacks hat, heißt es Gute Nacht.
Ich bin in solchen Spielen eigentlich extremer Sammler von Heil-Items, aber bei dem Spiel hatte ich immer nur das Nötigste im Gepäck. Mehr ging einfach nicht.

Alles klar Männer alles absuchen, alles einsammeln und schön taktisch spielen und bei den Kämpfen möglichst keinen Mist bauen, um keine Heil Items, oder Munition zu verschwenden. :deal:

Hört sich in der Hinsicht wie Resi 1 damals auf der Ps1 an, was hat man da geflucht wenn man vorbei geschoßen hat, ambesten noch mit der Magnum, oder so... :wand:

So nun bin ich zu 100% geil drauf und selbst wenn mein Reach nun doch noch wieder erwarten es bis zum Wochenende schaffen sollte zu mir zu stoßen, ich werde nach Silent Hill gehen. :twisted:

Ein Gewisser grad an Masochismus ist Vorraussetzung um mit der SH Reihe was anfangen zu können.

Sind halt keine glattgeschliffenen Edelshooter ala Gears of War sondern Spiele mit Ecken und Kanten und ner Prise Perversion :deal:

Zurück
Oben