Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ach und eine Stelle war noch ganz cool, als ich in so ein Kellerfenster gestiegen bin, auch wenn ich nicht verstehe warum...
...ich den Gegner nicht gesehen habe, als ich die Waffe aufgehoben hab. Sind diese komischen Dolls unsichtbar?
0shikuru schrieb:KaKun schrieb:Ach und eine Stelle war noch ganz cool, als ich in so ein Kellerfenster gestiegen bin, auch wenn ich nicht verstehe warum...
...ich den Gegner nicht gesehen habe, als ich die Waffe aufgehoben hab. Sind diese komischen Dolls unsichtbar?
Sozusagen. Entweder zerstörst du die Doll direkt oder greifst die unsichtbaren Dolls an, welche aber wiederum nur mit UV-Licht sichtbar werden.

AZURIK schrieb:gib glaube ich 12 die über die ganze stadt verteilt sind und die du ihn beliebiger folge absolvieren kannst.

), die mit dem Herzen (das Pochen
) und die mit dem Grammofon sind einfach der Hammer ! Super Einfälle und richtiger Grusel 
Frank schrieb:Die Gegner verhalten sich je nach Wetterlage anders, je mehr Regen umso agressiver werden sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen