G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Wird des öfteren gemacht. Die Jukebox im Diner spielt glaub ich ein Teil des SH1 Intros (ggf. man hat Münzen für das Teil).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Ich muss dem Spiel aber wirklich zugestehen, dass es geile Momente hat. Die Otherworld ist vom reinen Design eigentlich auch ganz schick gemacht. Schon mal besser als Homecoming was gar nichts richtig gemacht hat.

Frank schrieb:@KaKun: Kann man das Saverätsel auch umgehen und muß dann erstmal auf die Waffe verzichten? Ich bin sowieso erst nach oben, aber mir ist auch aufgefallen, dass man nichts essentielles fürs weiterkommen erledigt.
Reaver schrieb:Also, was an dem ganzen Spiel wirklich genau meinen Nerv trifft ist
[spoiler bis kurz vor den Minen]
das Etwas im Rollstuhl. Ständig sieht man seine Spuren auf dem Boden und wenn der Typ mal auf mich zukommt muss ich mir das Schreien verkneifen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen