Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill - Downpour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was is'n das für 'ne Vollverarschung? Man kann gewisse Nebenquests erst machen wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat.
Na vielen Dank auch, liebe Entwickler. :I

Ich habs gestern mal günstig mitgenommen und so 2, 3 Stunden gespielt. Wenig Silent Hill, aber doch irgendwie interessant, erinnert mich mehr an Alan Wake irgendwie und das war atmosphärisch ja auch nicht verkehrt meistens.
Bin gerade in SH selbst angekommen, mal schauen, was es noch so macht, besser als das miserable Homecoming ist es allemal.

Wart's ab, das wird noch richtig ätzend... :D

Mit Silent Hill hat es wirklich so rein gar nichts zu tun, ich find's von Konami auch ehrlich gesagt 'ne Frechheit an den Fans der frühen Teile, so was noch unter dieser Marke laufen zu lassen.

Mit welchen Einstellungen spielst du? Also Kämpfe und Rätsel jetzt...

Normal und normal, mach ich eigentlich immer.

Wobei ich die Kämpfe auch auf leicht hätte stehn lassen können, DIE sind bisher zumindest Silent Hill-typisch, sprich beschissen :D

Die Kämpfe sind eh das Schlimmste am ganzen Spiel, ich hatte nach knapp 2-3 Stunden die Schnauze voll und hab auf Easy neu angefangen, dafür aber die Rätsel auf schwer gestellt...die Kampfsteuerung kann man später echt nicht mehr am Kopf haben, vor allem da noch so richtig nervige Stellen kommen...

Ach naja, vor vielen Viechern kann man scheinbar auch einfach weglaufen, hab ich die ganze Zeit gemacht wenn´s ging, ich hab ja eh nix davon, die Viecher umzukloppen.

Hab das Game erst vor kurzem bekommen und gerade fertiggespielt.
War am Anfang erst skeptisch da ich noch nie ein Silent Hill Titel gespielt hab
aber ich bin echt begeistert (wenn man mal von den Roten-Nebel-Weglaufleveln absieht)!
Ist ganz schön krankes Zeug und mal ein richtiges "Survival"-Horror.
Gefällt mir richtig gut!!!
Welche Vorgänger könnt ihr denn besonders empfehlen bzw sollte ich unbedingt
spielen?
Gruss

am besten holst du dir mal die hd collection von silent hill. da kriegste teil 2 und 3 und gerade der zweite wird als bester teil der serie betitelt. zu recht. würde mir aber vorher paar gameplay videos über youtube anschauen... sind halt recht altgebacken vom gameplay.
sonst wäre wohl silent hill: homecoming ein sicheres ding für dich.

perry_hotter schrieb:
Hab das Game erst vor kurzem bekommen und gerade fertiggespielt.
War am Anfang erst skeptisch da ich noch nie ein Silent Hill Titel gespielt hab
aber ich bin echt begeistert (wenn man mal von den Roten-Nebel-Weglaufleveln absieht)!
Ist ganz schön krankes Zeug und mal ein richtiges "Survival"-Horror.
Gefällt mir richtig gut!!!
Welche Vorgänger könnt ihr denn besonders empfehlen bzw sollte ich unbedingt
spielen?
Gruss

Unbedingt Homecoming :deal:
Der Beste nach dem grandiosen 2er, finde ich. Und überaus emotional. Man muß echt schlucken bzw. wird davon berührt in gewissen Szenen (wenn man denn kein Eisklotz ist).

Bleib lieber bei der HD Collection und stelle Homecoming hinten an. Wie schon gesagt ist Teil 2 einfach das beste Spiel der Reihe. Da stimmt einfach alles und mit der Steuerung kann man sich zurechtfinden. Direkt danach kommt 3.
Homecoming reiht sich da eher schon deutlich tiefer ein, wenn auch nicht der schlechteste Teil.

aber für jemanden der downpour klasse fand? denke mit homecoming wird er da auch gut bedient sein.

Na gut, dann wird er entweder von Teil 2 und 3 vollkommen weggeblasen oder findet sie nicht mehr zeitgemäß und zockt nicht lange.
Hoffe dann doch lieber ersteres :D

Zurück
Oben