Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SIFU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste mal Boss 64:oops::oops: zweiter Versuch Boss fertig und 23 Jahre alt :rocken:

Mir macht das Game Spaß und ist genau was ich erwartet habe:dhoch: so jetzt noch zum schlafen Ip man :D
Irgendwas versteh ich mit dem Altersystem nicht so ganz..

Du hattest Level 1 ja mit 64 beendet.
Wenn jetzt so weitergespielt hättest und in Level 2 mit 80 irgendwann endgültig gestorben wärst, wie und wo hättest dann wieder gestartet?

In Level 1 mit 20?
In Level 2 mit 20?
In Level 2 mit 64?

Irgendwas versteh ich mit dem Altersystem nicht so ganz..

Du hattest Level 1 ja mit 64 beendet.
Wenn jetzt so weitergespielt hättest und in Level 2 mit 80 irgendwann endgültig gestorben wärst, wie und wo hättest dann wieder gestartet?

In Level 1 mit 20?
In Level 2 mit 20?
In Level 2 mit 64?

wieder im zweiten mit Alter 64, aber es gibt Abkürzungen in den Level usw. Habe aber noch ein paar mal den ersten Level gespielt. Wird dann auch leichter, weil du mit gewonnen xp neue moves freischalten kannst.

Habe jetzt schon mit dem Spiel 4 Stunden oder mehr verbracht, und es macht soviel Spaß. Also die 40.- bereue ich auf keinem Fall. Da gehen locker noch mehrere Stunden drauf, bis ich da perfekt oder zumindest unter 40 durch komme. Ich weiß nicht aber das Spiel reizt mich einfach um es perfekt durch zu spielen.

Bin heute im dritten Level angekommen, und bitte wie geil ist der gemacht :rocken::dhoch:

Ich finde das Spiel würde mehr Aufmerksamkeit verdienen, was macht es Spaß die Gegner Reihenweise und ohne einen Schlag abzubekommen nieder zu strecken. :p In bester John Wick Manier aber ohne Schießeisen :)
Das movement ist so gut und das Feedback mit dem Controller da fühlen sich die Schläge auch irgendwie wuchtig an.

Ich hocke noch im 2. Level mit 33 Jahren, werde wohl danach nochmal Level 1 verbessern, um dann auch im 2. Level jünger zu bleiben. :)

Bin heute im dritten Level angekommen, und bitte wie geil ist der gemacht :rocken::dhoch:
Da bin ich dann schonmal gespannt.
Der Old Boy / Raid Verschnitt im 1. Level hat mir schon gefallen, der Club hatte dann aber ebenfalls sehr tolle Momente (vor allem in Verbindung mit dem Dual Sense) aber auch generell die Licht und Soundeffekte.
Mal sehen ob ich s heute Nacht noch bis Level 3 schaffe. ..^.^''

Gibts davon auch eine Disc Fassung oder nur die Download Variante?
aktuell nur als Download.
Physisch dann im Mai (aber keine Ahnung ob ein DE-Release)
Vengeance Edition kommt am 03.05.22

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Eine Kopie des Spiels
  • Ein Sifu-Steelbook
  • Drei Lithographien
  • The Art of Sifu – Ein 48-seitiges Artbook
  • Eine Kopie des digitalen Soundtracks

wieder im zweiten mit Alter 64, aber es gibt Abkürzungen in den Level usw. Habe aber noch ein paar mal den ersten Level gespielt. Wird dann auch leichter, weil du mit gewonnen xp neue moves freischalten kannst.

Habe jetzt schon mit dem Spiel 4 Stunden oder mehr verbracht, und es macht soviel Spaß. Also die 40.- bereue ich auf keinem Fall. Da gehen locker noch mehrere Stunden drauf, bis ich da perfekt oder zumindest unter 40 durch komme. Ich weiß nicht aber das Spiel reizt mich einfach um es perfekt durch zu spielen.

Ich finde das Spiel würde mehr Aufmerksamkeit verdienen, was macht es Spaß die Gegner Reihenweise und ohne einen Schlag abzubekommen nieder zu strecken. :p In bester John Wick Manier aber ohne Schießeisen :)
Das movement ist so gut und das Feedback mit dem Controller da fühlen sich die Schläge auch irgendwie wuchtig an.
Behält man eigentlich die gekauften Moves oder sind die nach jedem sterben weg ??

Puh also ich weiß nicht...

Habe es jetzt ca. 9 Stunden gespielt, komme bis Level 3, aber dort viel zu alt an. Level 1 mit Boss sind kein Problem mehr und mein Ausweichen/Kontern wird auch besser. Das Artdesign und Movement sind geil.

Aber...man wird durch harte Bosskämpfe eher abgestraft. Wenn sich nach einem Bosskampf wenigstens der Jahreszähler reseten würde. Tut er nicht und so wird der Sieg in einem Kampf recht bedeutungslos, wenn man vorher zu oft gestorben ist.

Wird man anfangs nach dem kleinen Tod nur ein Jahr älter, sind es beim zweiten Tod schon +2 Jahre mehr, beim dritten +3 Jahre Alterung usw. Also muss man jeden Zwischenboss und jeden Boss nahezu perfekt auswendig können, denn mit 70+ Jahren ist endgültig Game Over.

An dem Punkt hätte ich gern einen Storymodus, zum schönen durchprügeln. Das Kämpfen macht ja auch Laune.

Das Game ist wie es ist zwar machbar, aber in welcher Zeit und mit wievielen Wiederholungen? Bis nächsten Freitag habe ich Zeit, denn dann kommt Horizon FW.

Sifus Schwierigkeit sind nicht die Kämpfe, es ist die Mechanik des sterbens...

Zuletzt bearbeitet:
Puh also ich weiß nicht...

Habe es jetzt ca. 9 Stunden gespielt, komme bis Level 3, aber dort viel zu alt an. Level 1 mit Boss sind kein Problem mehr und mein Ausweichen/Kontern wird auch besser. Das Artdesign und Movement sind geil.

Aber...man wird durch harte Bosskämpfe eher abgestraft. Wenn sich nach einem Bosskampf wenigstens der Jahreszähler reseten würde. Tut er nicht und so wird der Sieg in einem Kampf recht bedeutungslos, wenn man vorher zu oft gestorben ist.

Wird man anfangs nach dem kleinen Tod nur ein Jahr älter, sind es beim zweiten Tod schon +2 Jahre mehr, beim dritten +3 Jahre Alterung usw. Also muss man jeden Zwischenboss und jeden Boss nahezu perfekt auswendig können, denn mit 80 Jahren ist endgültig Game Over.

An dem Punkt hätte ich gern einen Storymodus, zum schönen durchprügeln. Das Kämpfen macht ja auch Laune.

Das Game ist wie es ist zwar machbar, aber in welcher Zeit und mit wievielen Wiederholungen? Bis nächsten Freitag habe ich Zeit, denn dann kommt Horizon FW.

Sifus Schwierigkeit sind nicht die Kämpfe, es ist die Mechanik des sterbens...
Aber Du kannst doch den Jahrescounter für 1000 Punkte wieder runter setzen.

Mir persönlich ist das Spiel einfach zu schwer. Da verstehe ich die Entwickler auch nicht. Gerade weil es ein kleiner Entwickler ist, müsste er doch auf maximale Zugänglichkeit aus sein, um mehr Spiele zu verkaufen. Die Animationen sind erste Sahne, das Spiel macht Laune. Nur ich persönlich würde dann mehr Spielumfang (doppelte oder dreifache Spielzeit, natürlich durch neue Level) plus das wegfallen des Alterungsprozess bevorzugen. Und ich glaube, da bin ich nicht der einzige. Das Spiel würde sich auch 100pro wesentlich besser verkaufen.

PS: Bitte Sony oder Microsoft, kauft dieses Entwicklerstudio und gibt ihnen das nötige Kleingeld, kreative Freiheit und Zeit, damit etwas großes Entstehen kann. Ich finde ein AAA-Titel im Handkanten-Style fehlt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Verständnisfrage: Bin mit 77 gestorben und ich kann nur noch das gleiche Alter wiederhole . Wie fange ich als Junge an und was ist mit den Freischaltungen dann?

Verständnisfrage: Bin mit 77 gestorben und ich kann nur noch das gleiche Alter wiederhole . Wie fange ich als Junge an und was ist mit den Freischaltungen dann?
Du startest ein Level in dem Alter welches du in deinem Besten durchgang hattest.
Sprich wenn du zum Start des Levels über 70 bist, dann musst du das vorherige Level erneut durchspielen, und versuchen jünger zu bleiben.

Es gibt 2 Typen von freischaltngen.
Einmal die reinen XP-Sachen (zusätzliche Techniken), und das andere diese "Schreinboni", SchreinBoni sind für den jeweiligen Run.

Bei den zusätzlichen Techniken, gilt dass du sie einmalig "kaufen" musst, dann hast du sie für den "Run".
Permanent werden sie, sobald du sie mehrfach gekauft hast.
(Steht dort ja auch in der Anzeige. iwas wie "Permanent mit 5xXP-Betrag)

Gibts da Multiplikatoren oder so? Teils muss man da ja mehrmals 1000 EP hinlegen.
Nein. Mehr als einmal pro Versuch gibt keinen Bonus, außer, dass du einen bestimmten Skill schneller "Permanent" machst.
Der Counter wird allerdings permanent "runtergezählt".
Sprich du musst nicht innerhalb eines Durchgangs 6x den selben Skill kaufen (kannste es aber, nur bringt es keinen Bonus).

Zurück
Oben