Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Welche Soundbar für Samsung OLED S95F?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inzwischen hängt unser Samsung OLED S95F und er sieht nicht nur toll aus, sondern es ist zu unserem alten Plasma von Panasonic ein Quantensprung.
Jetzt überlegen wir ob wir nicht Nägel mit Köppe machen und unsere alte Teufel Soundbar ersetzen.
Was würdet Ihr zu unserem TV empfehlen? Bzw taugen die Samsung Soundbars was? Bisher haben wir die Teufel Cinebar 51 THX bei der allerdings inzwischen auch das Display seinen Geist aufgibt.

Die Cinebar Pro von Teufel zb soll nicht kompatibel mit Samsung OLED sein? Ist da was dran? Die gäbe es gerade deutlich rabattiert.

Oder diese hier:

Q-Serie Soundbar HW-Q810GF 5.1.2-Kanal Subwoofer​

Vorteil: Sie arbeitet mit unserem TV zusammen.

Habe Teufel damals in Berlin probegehört und war sehr ernüchternd. Bei mir ist es dann die Sonos Arc + Sub Mini geworden. Bin sehr zufrieden. Mixer (User hier) war auch sehr zufrieden mit seiner Sonos Beam.

Wie die neue Arc Ultra klingt weiß ich aber nicht.

Mein Mann hat gleich zugeschlagen. Mit 30% Rabatt über Corporate Benefits wurde es dieser Samsung aus der Q Serie.
Ich denke das Teil kommuniziert gut mit unserem TV. Mal sehen, ob das jetzt auch nochmals ein Quantensprung wird 😁.

Kurzer Bericht: Neuer TV und die obige Soundbox sind angekommen, aufgehängt und wurden gestern Abend gleich getestet. Hervorragend! In der Tat bei Beidem ein Quantensprung. War also eine gute Idee nach über 16 Jahren auf ein neues System umzusteigen :).

Zurück
Oben