Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SIFU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

..^.^''
Ich hänge noch in Kapitel 2 fest, habe gestern allerdings nur einen Versuch gestartet und heute überhaupt nicht.
Kapitel 2 bin ich zur 2. Phase des Bosses sogar mit nur einem Tod im gesamten Level gekommen... dann allerdings kläglich gestorben, weil entweder die Kamera in der Arena generell spinnt, oder aber es ein Bug bei mir war .. hat mich sehr gefrustet.. war mitten in der Arena (also auch nicht iwie an der Wand oder so) und der Boss war trotzdem "nie" im Bild, und immer wenn ich die Kamera korrigiert hatte, hat sich die Kamera wenig später wieder direkt abgewendet.

Zum Wochenende versuche ich mich dann wieder dran,

Bekommt Accessibility-Optionen mit zukünftigem Patch

Entwickler Sloclap denkt auch an die Handicap-Gamer und plant mit einem zukünftigen Update weitere Accessibility-Optionen für Sifu einzuführen.
Das bestätigte Co-Founder Pierre Tarno in einem kürzlichen Interview mit The Weekly, worauf man auf die zahlreichem Anfragen eingeht. Insbesondere die komplexe Steuerung von Sifu macht es dem ein oder anderem Spieler schwierig, um es vollständig genießen zu können.

Dazu gehören unter anderem mehr Schwierigkeitsgrade – von leichter bis schwerer -, bessere Untertitel, High-Contrast-Optionen und mehr. Insbesondere der derzeit noch recht hohe Schwierigkeitsgrad stellt die Spieler vor eine Hürde, die Sifu gerne erleben möchten.

Wann genau diese Optionen umgesetzt werden, ist noch nicht ganz klar. Bislang bestätigt man lediglich die Absichten dazu, ohne eine genau Timeline zu nennen.

ich glaube gerade erst der Schwierigkeitsgrad macht Sifu so gut, wenn ich das easy durch prügeln kann geht viel vom Spiel verloren.
mag sein, aber es ist gut, dass man das die Spieler*innen selbst entscheiden lässt.

ich werd das Spiel sicher auch auf dem normalen SG starten und hoffen, es so durchzuspielen. Aber wenn ich zu sehr frustriert bin, freu ich mich über eine Option, das Spiel weiter genießen zu können.

Und noch dazu gibt es jede Menge videospielbegeisterte Menschen, die aus verschiedensten Gründen nicht die Fähigkeit haben, sich durch ein knochenhartes Spiel zu beißen. und es ist immer schade, wenn diese Menschen vom Genuss eines Spiels ausgeschlossen werden.

für die Entwickler ist es grundsätzlich nie ein großes Problem, einen variablen SG einzubauen. Sei es mit einfachen Optionen, komplexen Slidern für alle möglichen Attribute der KI und der Kampf- und Health-Systeme oder auch Schalter wie optionaler God Mode.
Man kann ja gerne infos und Warnungen dazu schalten, dass die Designer ein Erlebnis im Auge hatten, das beim normalen SG realisiert ist. Dann weiß man auch, wie man die Optionen einzuordnen hat. Aber die Möglichkeit sollte immer und bei jedem Spiel da sein.

Daher Props an SloClap :dhoch:

Momentan gibt es doch wohl noch gar keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade.
So wie ich gelesen habe, wird aber daran gearbeitet und irgendwann als kostenloses Update nachgereicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das exklusive Outfit is mir egal, die Info wann das erste große Update kommt, is dagegen gern gesehen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sound design :

Added Mandarin Chinese voice over

Design :

Tweaks on camera : a pass has been done on all levels to remove camera collision and visibility on some level environments that could block the view during combat.

Fixed the infinite loop exploit of hitting an enemy already down with the sweep attack.
Fixed an issue where Fajar would stop attacking the player in the second phase

Fixed the Blade technique infinite loop exploit against Kuroki

The shrine rewards unlocks are now always saved when finishing a level. (It was only saved if the level was finished with a younger age before)

UX/UI:

High Contrast Display is now available for Playstation users

Display additional input combinaison on controller layout

Fixed issues with remapping Focus for keyboard usersFixed subtitles being cropped when resizing

HUD:

Fixed issue for the Japanese PS4 version where remapping the interaction input could block the navigation in some menus.

Dev:

Fixed multiple bugs and crashes
Performance optimization

Art :

Fixed minor issues with level art & lighting

Fixed Chinese calligraphy mistakes in the Sanctuary - still WIP thanks @materwelonz!

Zurück
Oben