Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SIFU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Welcome to the Arenas! Our 4th free major content update for Sifu adds a massive chunk of content to the game with the Arenas expansion. Available now on all platforms.

With 9 new locations and 45 merciless challenges spread over 5 game modes, the Arenas Expansion is packing up to 10 extra hours of gameplay into the already demanding title. Masters of Kung Fu will be pushed to their limits as waves of enemies crash upon them in Survival mode, or pushed to perfection in the Performance mode. With Time Attack, players can also battle against the clock on a path filled with enemies. Sifus looking for a twist on the game’s impactful combat can try the new Capture mode - where players must take and hold a marked area - or Manhunt mode, where a specific target surrounded by protectors must be taken down.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sifu's final content update is right around the corner! After launching on all platforms and PC last spring, the Arenas Mode expands its boundaries unveiling more unseen locations and introducing ferocious battles against familiar goons, bosses, and unexpected faces. With the addition of six dynamic Arenas, 75 thrilling challenges, an array of gripping modifiers and cheats, as well as film inspired outfits you can look forward to an adrenaline-fueled journey that will push your martial arts skills to the limit. Brace yourself for encounters with zombie-like enemies, doppelgangers, and interactive environments that will test your reflexes and strategic prowess like never before.

Sifu's final update will be live on September 7th 2023*.

* The Switch version will be released at a later date.

Welcher Schwierigkeitsgrad. Normal oder der nachträglich eingefügte Easy Mode?
Kann nur empfehlen es auf dem Release Schwierigkeitsgrad zu spielen.
Wenn es einmal Klick gemacht hat bockt es wirklich richtig richtig hart. Hatte da extrem viel Spaß dran. Irgendwann ist ein Level 20 Run auch dann kein Problem mehr.
Ähnlich wie bei Sekiro

Von Meister aber die Finger lassen erstmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Schwierigkeitsgrad. Normal oder der nachträglich eingefügte Easy Mode?
Kann nur empfehlen es auf dem Release Schwierigkeitsgrad zu spielen.
Wenn es einmal Klick gemacht hat bockt es wirklich richtig richtig hart. Hatte da extrem viel Spaß dran. Irgendwann ist ein Level 20 Run auch dann kein Problem mehr.
Ähnlich wie bei Sekiro

Von Meister aber die Finger lassen erstmal :D

Ich verstehe die Frage nicht :D Selbstverständlich Anhänger (Normal)!

Edit: In welchem Alter hast du das Spiel beendet? Ich bin jetzt in der zweiten Hälfte von Level 2 und 26 Jahre alt…

Zuletzt bearbeitet:
IMG_2460.jpeg

Gar kein Bock auf den Rogue Quatsch und zig Wiederholungen. Will es in einem Zug durchspielen und weiterziehen. All hail Gamepass.

Die liegen mir auch mehr als so ein Prügler. Am meisten stört mich der Rogue Ansatz, mir geht die Vielzahl an Rogue Games auf dem Markt auf die Nerven genauso wie gefühlt jedes zweite Game heutzutage Souls nachahmt.
Meine Nerven brauchen zwischendurch auch mal Entspannung.:ugly:

Also ich bin zu alt für sowas. Ist mir definitiv zu viel an überladener Joypadakrobatik. Blocken + runter, Wurfescape, Hoch ,runter +x etc. Da bekomme ich nicht nur Probleme mit dem Muscle-Memory sondern auch physisch mit meinen Händen. Und ich zock durchaus Sachen wie Sekiro oder sogar SF 6 (mit 6 Button Pad). Aber Sifu mit einem XBox-Controller? Nope.

Ausweichen und Parrieren ist der Schlüssel zum Erfolg.
Parry füllt die Leiste beim Boss/Gegner und bei bestimmten Angriffen staggern man den dann wodurch man Kontern kann oder man weicht richtig aus und kriegt dann den Moment für ein Konter. Richtig gemacht kann man die Bosse richtig wie Spielzeug verprügeln.
Boss 1, 2 & 4 sind imo recht einfach.
Boss 3 ist richtig schwer, weil Klingenwaffe und man so selbst beim Blocken viel Schaden bekommt, dazu noch richtig lange Kombos und der Endboss war der, der mich im ersten Durchgang komplett gebrochen hatte bis ich das Spiel dann richtig verstanden hab.
Es muss nur einmal Klick machen.
ODER man stellt auf Einfach um und kann im Prinzip alles machen was man will, solange man irgendwie die Knöpfe kennt die man drückt :D

Zuletzt bearbeitet:
Probier es eher mit Ausweichen als parrieren für den Anfang. Da ist das Timing einfacher.
Und du brauchst bei normalen Angriffen einfach nur nach 'unten' ausweichen, du musst das nicht mit der richtigen Richtung machen, der weicht so autoamtisch richtig aus. Hatte zuerst gedacht ich muss richtig nach link,rechts etc ausweichen und das war echt schwer. Nur Angriffe die von unten kommen muss man mit "oben" ausweichen zum drüberspringen.
Wenn du richtig ausweichst merkst du wie ganz kurz so eine Art "Zeitlupe" triggert, dies ist das Zeichen das der Gegner jetzt anfällig zum kontern ist.
Bei normalen Gegner sollte das nicht so das Problem sein, bei Bossen kann dir das aber eventuell helfen.
Ansonsten kann man auch mit Tiefschlägen etc den Gegner aus dem Angriff raushauen und kriegt den Gegenschlag. So ein Schlag in die Eier tut halt weh. Da muss aber schon das Timing stimmen etc

Ansonsten nutze immer Waffen, vorallem wenn es mit dem Faustkampf und den Combos nicht so läuft. Waffen sind krass stark, vorallem mit den Schreinboni welche Schaden & Haltbarkeit erhöhen.
Du kannst auch zu ausnahmslos jeden Boss eine Waffe mirbringen, bei Boss 1&2 gibts in den Arenen sogar Waffen. Die Haltbarkeit geht beim Blocken nicht weg & Waffen sind die einzige Möglichkeit Klingen zu blocken ohne Schaden zu bekommen, ansonsten musst du diesen perfekt Ausweichen oder die perfekt Parrieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben