Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SIFU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch mal ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht. Hab den ersten Level mehrfach gemacht und auch im zweiten mich schon ein paar mal umgeschaut.
Die Grafik ist super, die Animationen und Schlagabfolgen sind klasse... und ich bin ja eh ein Fan der guten alten Martial-Arts-Filmen.

Aber trotzdem werde ich mit dem Spiel nicht warm. Mir ist das in vielen Situationen zu unübersichtlich und die Kamera ist ein schlechter Witz. Das Spiel ist viel zu schnell für die Kamera, viel zu oft bekomme ich Treffer ab weil ich die Bewegungen des Gegners nicht richtig sehe weil die Kamera gerade sonswo ist. Schön zu sehen wie gut das Spiel klappen kann ist in dem Abschnitt im Flur. Da ist die Kamera fest und zeigt das Geschehen von der Seite. Plötzlich klappt es wunderbar seine Schläge anzubringen, zu blocken und auszuweichen. Kaum ist die Kamera wieder frei bekomm ich das kaum noch hin.

Schade... so wird mich das Spiel nicht lange halten obwohl es sonst so ziemlich alle Zutaten hat um mich eigentlich zu fesseln.
Ich hoffe dass mit dem noch kommenden Update sich evtl. daran was ändert... evtl. hilft ja auch der niedrigere Schwierigkeitsgrad die Kamera etwas auszugleichen.

Hab jetzt auch mal ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht. Hab den ersten Level mehrfach gemacht und auch im zweiten mich schon ein paar mal umgeschaut.
Die Grafik ist super, die Animationen und Schlagabfolgen sind klasse... und ich bin ja eh ein Fan der guten alten Martial-Arts-Filmen.

Aber trotzdem werde ich mit dem Spiel nicht warm. Mir ist das in vielen Situationen zu unübersichtlich und die Kamera ist ein schlechter Witz. Das Spiel ist viel zu schnell für die Kamera, viel zu oft bekomme ich Treffer ab weil ich die Bewegungen des Gegners nicht richtig sehe weil die Kamera gerade sonswo ist. Schön zu sehen wie gut das Spiel klappen kann ist in dem Abschnitt im Flur. Da ist die Kamera fest und zeigt das Geschehen von der Seite. Plötzlich klappt es wunderbar seine Schläge anzubringen, zu blocken und auszuweichen. Kaum ist die Kamera wieder frei bekomm ich das kaum noch hin.

Schade... so wird mich das Spiel nicht lange halten obwohl es sonst so ziemlich alle Zutaten hat um mich eigentlich zu fesseln.
Ich hoffe dass mit dem noch kommenden Update sich evtl. daran was ändert... evtl. hilft ja auch der niedrigere Schwierigkeitsgrad die Kamera etwas auszugleichen.

Gibts den schon oder wird er erst per Update nachgereicht?

Das Game bockt richtig.
Ich zocke auf normal (also den Release Schwierigkeitsgrad) und es bockt ungemein. Nicht zuuu schwer, aber auch nicht einfach. Man merkt richtig, wie man immer besser wird und den Massen richtig stylisch auf's Fressbrett gibt.
Außerdem bieten die Level auch eine schöne Abwechslung vom Setting, der Stimmung & der Atmosphärr und das man in späteren Leveln noch Kram findet um in früheren Leveln an Sammelkram zu kommen finde ich auch super gemacht.
Außerdem ballert die Mucke auch echt gut rein.
Bin Gestern das erste Mal dann bei Yang gewesen im Alter von 29...nur um an Ihm in der zweiten Phase einfach 76 zu werden und schlussendlich das aller erste Mal richtig zu sterben.
Die Sau kämpft halt 1:1 wie man selber...nur das er weiß was er tut im Gegensatz zu mir :ugly:
Aber richtig gut! Freu mich schon ihm dann richtig aufs Maul zu geben, wenn man Ihn gecheckt hat
Und dann wird definitiv noch die Platin geholt, also alle Bosse verschont und maximal mit 25 zu beenden.
Das mir das Spiel dann doch soviel Bock macht hätte ich nicht gedacht, vorallem da ich so Rogue Lite Elemente eigentlich selten mag. Aber so wie es hier umgesetzt ist, zündet es perfekt bei mir & das Kampfsystem ist einfach befriedigend.
Ich hatte auch mal aus Neugier ein Spielstand auf Leicht angefangen.....und holy Shit das macht das Game mMn komplett kaputt und hebelt sämtliche Mechaniken komplett aus. :fp:
Ja...so kommt man "besser" durch das Spiel, aber die ganze Erfahrung ist einfach futsch

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Platin in der Tasche.
Yang war dann doch recht simpel, man muss nur verstehen wie er kämpft, checken das er seine Art zu kämpfen an deine Art zu kämpfen anpasst.
Hervorragendes Game :huldig:

Hab mal den Master Mode ausprobiert und bin im dritten Level.
.....Sweeps....Sweeps everywhere :ugly:
Nochmal eine richtige Steigerung gegenüber Normal. Fetzt aber nochmal so richtig und bockt.
Dagegen wirkt Normal wie der Easy Mode.
*Naja Normal ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man sich etwas damit beschäftigt und nicht sofort Mimimimi macht weil man mit Button Smashing nicht durchkommt*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Get your first look at the new Arenas mode coming to Sifu, the excellent martial-arts brawler. Arenas arrives on all platforms in March as part of a free update that coincides with the game also coming to Xbox and Steam.

Developer Sloclap says, "Successfully completing the arenas will progressively unlock a massive new modifiers batch, which doubles the current game's amount and notably brings alternative moves to the Kung Fu palette of our main character. Completing the new Arenas challenges will also unlock new cheats and exclusive new outfits."

Zurück
Oben