Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch mal ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht. Hab den ersten Level mehrfach gemacht und auch im zweiten mich schon ein paar mal umgeschaut.
Die Grafik ist super, die Animationen und Schlagabfolgen sind klasse... und ich bin ja eh ein Fan der guten alten Martial-Arts-Filmen.
Aber trotzdem werde ich mit dem Spiel nicht warm. Mir ist das in vielen Situationen zu unübersichtlich und die Kamera ist ein schlechter Witz. Das Spiel ist viel zu schnell für die Kamera, viel zu oft bekomme ich Treffer ab weil ich die Bewegungen des Gegners nicht richtig sehe weil die Kamera gerade sonswo ist. Schön zu sehen wie gut das Spiel klappen kann ist in dem Abschnitt im Flur. Da ist die Kamera fest und zeigt das Geschehen von der Seite. Plötzlich klappt es wunderbar seine Schläge anzubringen, zu blocken und auszuweichen. Kaum ist die Kamera wieder frei bekomm ich das kaum noch hin.
Schade... so wird mich das Spiel nicht lange halten obwohl es sonst so ziemlich alle Zutaten hat um mich eigentlich zu fesseln.
Ich hoffe dass mit dem noch kommenden Update sich evtl. daran was ändert... evtl. hilft ja auch der niedrigere Schwierigkeitsgrad die Kamera etwas auszugleichen.
Gibts den schon oder wird er erst per Update nachgereicht?
Das Update gibts seit 3.Mai, so wie es auch 2 Posts über deiner Frage steht..Gibts den schon oder wird er erst per Update nachgereicht?
Das Update gibts seit 3.Mai, so wie es auch 2 Posts über deiner Frage steht..
Neues Spiel starten. Wird dann auch super easy so das man auch mal mehr als Level 1 und Mitte Level 2 sieht.Aha, ok? Einstellungen hinsichtlichveines Schwierigkeitsgrades hab ich aber keine gesehen. Wo versteckt sich das dann?

Get your first look at the new Arenas mode coming to Sifu, the excellent martial-arts brawler. Arenas arrives on all platforms in March as part of a free update that coincides with the game also coming to Xbox and Steam.
Developer Sloclap says, "Successfully completing the arenas will progressively unlock a massive new modifiers batch, which doubles the current game's amount and notably brings alternative moves to the Kung Fu palette of our main character. Completing the new Arenas challenges will also unlock new cheats and exclusive new outfits."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen